Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Reflect line Error

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Reflect line Error (1162 mal gelesen)
carlos24m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von carlos24m an!   Senden Sie eine Private Message an carlos24m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos24m

Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 01. Okt. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich möchte von meinem Solid eine Reflexionskurve erzeugen und bekomme folgende Fehlermeldung:

"illegal attemptto process a body is not peasewise connected" oder so ähnlich.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat? wie komme ich zu meiner Reflectline?

Bitte um Hilfe, Danke!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 02. Okt. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos24m 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carlos,

hast du einen Multibody-Solid?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
CATIA-FAQ

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos24m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von carlos24m an!   Senden Sie eine Private Message an carlos24m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos24m

Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 03. Okt. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Was verstehst du unter multibodysolid?

Ich habe einfach einen im Partdesign generierten parametrischen Körper. (kein Hybridmodell falls du das meinst).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 03. Okt. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos24m 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carlos,

von einem Hybridmodell war hier auch nicht die Rede.

Ein Multibodysolid ist ein  Körper, der aus mehreren räumlich von einander getrennten Einzelkörpern besteht.

Kannst du mal ein Bild des Teils hochladen? Vielleicht können wir darauf mehr erkennen.

Bei der Gelegenheit kannst du uns auch noch Informationen zum System geben.

Viele Grüße,

CEROG 

------------------
CATIA-FAQ

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos24m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von carlos24m an!   Senden Sie eine Private Message an carlos24m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos24m

Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 18. Okt. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cerog,

War in letzter zeit ziemlich beschäftigt und hatte keine zeit fürs Forum 

Ich kann leider kein Bild hochladen (Geheimsache). Aber es handelt sich definitif nicht um einen Multibodysolid. Es ist 1 (etwas komplexerer) Körper.
Daran wurde schon wild rumgeschnitzt und jetzt bleibt die Drecksarbeit an mir hängen. 

Zum System: Dell 690er Windowsworkstation mit XP64 und V5 R17 (BMW Umgebung).

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass  das File ursprünglich ein R14 file war.

Kann hier der Fehler liegen? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Planer Zugsicherungstechnik (w/m/d)

In unseren Bussen und Bahnen bringen wir jeden Tag über eine Million Menschen an ihr Ziel. Und wir bewegen noch mehr: für Hamburg, für die Zukunft und für alle, die bei uns arbeiten.

PLANER ZUGSICHERUNGSTECHNIK (W/M/D)

Du ? deine Rolle bei uns

Für die Abteilung Zugsicherungs- und Kommunikationsanlagen suchen wir dich als Planer. Wenn dir die Sicherheit wichtig ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung

Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 18. Okt. 2007 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos24m 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo carlos,

das sieht schlecht aus.

Für mich hört sich die Fehlermeldung eigentlich eher nach nem Multibody-Problem an.

leider weiß ich hier nicht weiter.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
CATIA-FAQ

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz