Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Fehler beim erstelen von COPY with Link

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler beim erstelen von COPY with Link (527 mal gelesen)
CAX-ADMIN
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von CAX-ADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an CAX-ADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAX-ADMIN

Beiträge: 52
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 25. Sep. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


paste.jpg

 
Kann mir jemand erklären was das für eine Fehlermeldung ist? Ich weiss echt ciht weiter!
Danke im Voruas

------------------
Grüße CAX-ADMIN / Frederick

[Diese Nachricht wurde von CAX-ADMIN am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kri
Mitglied
Dipl. Ing. Konstruktion / FEM


Sehen Sie sich das Profil von kri an!   Senden Sie eine Private Message an kri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kri

Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2004

Hauptrechner
CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
Intel XEON E5345 4x2,33GHz
16GB RAM
Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
-
Zweitrechner
CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Pentium D 3.2GHz
4GB RAM
Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 25. Sep. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAX-ADMIN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Meldung kenne ich noch nicht.
Mal geraten, versuchst Du zufällig das Ergebniss in den Körper einzufügen
der als Eltern für das Ergebniss dient?

------------------
kri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAX-ADMIN
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von CAX-ADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an CAX-ADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAX-ADMIN

Beiträge: 52
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 25. Sep. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Nein. Es spielt keine Rolle ob ich es auch in andere CATParts copieren möchte, der Fehler bleibt leider der Selbe.

------------------
Grüße CAX-ADMIN / Frederick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KaiWa
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von KaiWa an!   Senden Sie eine Private Message an KaiWa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KaiWa

Beiträge: 201
Registriert: 27.05.2004

auf dein Bild bezogen:
ich empfehle jedem die Beziehungen im Produkt anzuzeigen sonst sieht man nicht ob da jmd. Parameter mit Bedingungen verknüpft hat

erstellt am: 25. Sep. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAX-ADMIN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo darf ich fragen was du machst wenn du diese Fehlermeldung erhälst?
dann wäre es sicher einfacher den Grund zu finden und eine Lösung zu erhalten
mfg Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAX-ADMIN
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von CAX-ADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an CAX-ADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAX-ADMIN

Beiträge: 52
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh ja hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Ich möchte mein Body das ich als Publish im CatPart hinterlegt habe, in meinem Assembley, per COPY WITH LINK in ein anderes CATPart kopieren.
Normalerweise funktioniert dies einwandfrei, aber dieses Model hat wohl irgendwo einen Fehler, den ich nicht finden kann.

Kontrolliert habe ich schon auf
-> External links
-> Fehlerhafte Constrains
usw.

Ich habs so richtig durchpflügt, aber ncihts gefunden...

------------------
Grüße CAX-ADMIN / Frederick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 26. Sep. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAX-ADMIN 10 Unities + Antwort hilfreich

Ueberpruefe mal:

* Name des Bodys - Leerzeichen, Umlaute
* alle Elemente im Body ohne Leerzeichen und Umlaute 
* Body darf kein geoSet enthalten (Hybrid  )
* Skizze enthaelt Profiles, die nicht nur eine Kontur enthalten
* Body enthaelt ein Solid mit einem Link oder ein Solid aus V4. Der Zustand dieses Solids (Update ?) ist nicht klar.

Gruss
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkaestle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jkaestle an!   Senden Sie eine Private Message an jkaestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkaestle

Beiträge: 1091
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 26. Sep. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAX-ADMIN 10 Unities + Antwort hilfreich



Techniker/in Garten- und Landschaftsbau / Landschaftsbauingenieur, B.E.

Wir, die Schlotz Garten- und Landschaftsbau GmbH, sind ein Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir sind spezialisiert auf die Planung, den Bau und die Pflege von Hausgärten und legen besonderen Wert auf hohe Qualität und ansprechende Gestaltung mit der Pflanze im Mittelpunkt.

Für unser buntes Team suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Techniker/in ...

Anzeige ansehenBauwesen, Montage
CAX-ADMIN
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von CAX-ADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an CAX-ADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAX-ADMIN

Beiträge: 52
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antworten,

Ich habe nun durch suggzessive Löschung herausgefunden dass der Fehler in eine Draft liegt...
Werde das Model nun an dieser Steller reparieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz