Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Stanzeinzug Darstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stanzeinzug Darstellen (3922 mal gelesen)
Hyde-White
Mitglied
fertiger Student


Sehen Sie sich das Profil von Hyde-White an!   Senden Sie eine Private Message an Hyde-White  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hyde-White

Beiträge: 32
Registriert: 16.05.2006

look at
www.hfc-cars.de

erstellt am: 10. Mai. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich hab mal eine Frage und zwar muss ich Stanzbauteile Konstruieren da diese aber immer einen gewissen Stanzeinzug haben wollte ich mal fragen ob es im Catia eine Möglichkeit gibt dies darzustellen in abhänigkeit von dem Material oder gibt es hierzu keine Funktion!?
Habe nämlich noch nichts gefunden was ich verwenden kann!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kle
Mitglied
Professor i. R.


Sehen Sie sich das Profil von kle an!   Senden Sie eine Private Message an kle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kle

Beiträge: 356
Registriert: 01.10.2005

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hyde-White 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hyde-White,

möglich ist das sicher, aber es ist mehr als fraglich, ob das Sinn macht.

Zunächst musst Du die Regeln aufstellen (Einzugsradius in Abhängigkeit des Werkstückstoffes, der Größe u. Form des Ausschnittes, des Schneidspalts, spezieller Anschliffe von Stempel u. Schneidplatte, feste/gefederte Führungsplatte, eventuell Ringzacke ...) - ein Wahnsinnsunterfangen.

Dann kannst Du diese Regeln mit KNOWLEDGE ADVISOR umsetzen.

MfG
kle

------------------
kle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hyde-White
Mitglied
fertiger Student


Sehen Sie sich das Profil von Hyde-White an!   Senden Sie eine Private Message an Hyde-White  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hyde-White

Beiträge: 32
Registriert: 16.05.2006

look at
www.hfc-cars.de

erstellt am: 21. Mai. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielen dank für die schnelle antwort

werd das mal probieren und schauen ob es was bringt oder wie du meinst sinnvoll ist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz