Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Externe Links

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Externe Links (1410 mal gelesen)
wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 237
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Sorry (falls es die Frage schon gab),

gibt es irgendwo in den Weiten der Online-Doku eine Übersicht mit allen Referenz-Symbolen inklusive deren Beschreibung.
Hier und da finde ich ja schon die oder andere Info, aber so als komplette Auflistung zusammen mit allen Produktsymboliken hab ich bisher noch nicht finden können...
Danke im Voraus

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sunsetman
Mitglied
CAD Prozess Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von sunsetman an!   Senden Sie eine Private Message an sunsetman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunsetman

Beiträge: 175
Registriert: 04.06.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wesobatom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi 

es gab mal eine solche Übersicht zum download. War meines wissens von brass und kam aus dem DC Umfeld.
Aus rechtlichen Gründen wurde daher der Download wieder zurückgezogen, leider.... 

Wo es etwas ähnliches in der Art gibt? Keine ahnung...
Da hilft es also nichts, als die Online Doku zu durchforsten und zusammenzutragen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 237
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi sunsetman,

...also soll ich meinem Credo folgen und der Phantasie freien Lauf lassen (da man in der Online-Doku ja doch nichts findet! );

Mmmmh, bin ich nicht ganz zufrieden damit. Es muss sich doch schon mal jemand die Mühe gemacht haben, die vielen bunten CATIA-Icons der Produktstruktur bzw. der Link-Symbole zu hinterfragen. Die meisten Symbole sind ja schon selbsterklärend bzw. in diversen Richtlinien beschrieben, aber eine eindeutige Beschreibung (Leitfaden) ist es eben nicht...

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Nix 12)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wesobatom 10 Unities + Antwort hilfreich

fangen wir mal an, Links zu suchen ;-)

...B16\Doc\German\online\German\asmug_C2\asmugwd0000.htm

dort die letzten 4-5 Links

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 237
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 20. Mrz. 2007 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
fangen wir mal an, Links zu suchen ;-)...

...genau das ist der Punkt, stellen wir uns mal ganz dumm und fangen an zu suchen. Problem, es gibt geschätzte 83 Mill. HTML-Seiten innerhalb der Online-Doku.

Und wenn Du mir hier sagen kannst, wie man bei ...\asmug_C2\asmugwd0000.htm Infos zu besagtem Thema erahnen soll, verneige ich mich ehrfurchtsvoll vor Dir ;-)

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cdroste
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cdroste an!   Senden Sie eine Private Message an cdroste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cdroste

Beiträge: 120
Registriert: 04.10.2006

V5-6R2012(V5R22) SP4
Win7 64bit

erstellt am: 20. Mrz. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wesobatom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

man könnte in der Online-Doku unter der Workbench "Product Structure" suchen. Und siehe da - es gibt einen Abschnitt, der heisst "Smybole des Strukturbaums". Man muss sich halt etwas mit der Doku beschäftigen, dann kann man sie auch gut nutzen.

Viele Grüsse

Christina 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 237
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 20. Mrz. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von cdroste:
...Man muss sich halt etwas mit der Doku beschäftigen, dann kann man sie auch gut nutzen.

...also ich hab mich schon mit der Online-Doku beschäftigt, aber so schön ist sie nun auch wieder nicht, dass man es übertreiben müsste. Nein, mal Spaß beiseite - meine Sucheingaben (wie z.B. External Reference bzw. Externe Links) ergaben schon einige Trefferangaben. Aber so ganz glücklich mit dem Ergebnis war ich dann doch nicht.

Außerdem kennst Du vielleicht das Sprichwort. "Man muss nicht alles wissen; man muss nur wissen, wo etwas ge(be)schrieben steht - oder aber jemanden kennen, der..." und so weiter. Und genau hier war mein Ansatz dieses Forum, da ich mir hier sehr viel schneller Hilfe versprochen habe als mittels der CATIA-Hilfe.
Trotzdem Danke für den Hinweis

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz