Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Welle durch 2.Bohrung verdreht??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Welle durch 2.Bohrung verdreht?? (2138 mal gelesen)
snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Welle1.JPG


Welle2.JPG

 
Jungs und Mädls

schautz euch die Bilder an
Bei der 2 Bohrung will mir mein Catia des Stäble net richtig anzeigen

Hab ich eine falsche Einstellung im Assembly oder wie kann ich das Problem beheben?

Es grüßt euch Natascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo snatascha.
was meinst du mit assembly?? du bist doch im part..
bitte versuch mal die bohrungen nicht als pockets, sondern als bohrungen zu bauen.
gruß, tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

musst du eigentlich zwingend im hybrid-modus arbeiten? das wird wohl nicht das problem sein, aber man muss ja alles mal hinterfragen ;-)
gruß, tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
was meinst du mit assembly??

ich hab gedacht vielleicht liegts an den option Einstellungen

Bohrung hab ich schon probiert

ich bin noch ein noob in Catia

was ist hybrid-modus

PS: Bin in Ausbildung und hab einen "Ausbilder" der selbst erst aus einer Umschulung kommt (Tischler -> Technischer Zeichner). Is ja wurscht trotzdem lern ich sogut wie nischts von ihm. Wollt mal fragen welches Buch du mir empfehlen würdest zur autoditaktischen Ausbildung??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo natascha.
eins nach dem anderen:
zuerstmal: neu zu sein ist doch nicht unbedingt ein manko       
dann:
hybrid-design bedeutet, dass du sowohl massive teile (block, tasche) als auch "hilfsmittel" (kurven,flächen) unter dem Hauptkörper stehen hast. "üblicherweise" das heißt, eben nicht im hybriddesign sind solche elemente in einem geometrischen set zusammengefasst.
umschalten kannst du das zu beginn deiner konstruktion mit tools -- options -- infrastructur -- part infrastructure -- part document --> hybriddesign.
bei büchern bin ich gerade nicht auf dem laufenden. aber ein gutes gebetbuch hilft immer  
gruß, tom

[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 06. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

was geschieht, wenn du die bohrung ganz klein machst? ist es dann immer noch so?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Natascha,

eine Literaturliste findest du auf der CATIA-FAQ-Seite.

Gebetbücher sind zwar noch nicht darunter, aber vielleicht kann Thomas ja eins empfehlen. 

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

kannst Du in die Liste dieses Buch hier mit aufnehmen.:
Parametrische Konstruktion mit CATIA V5.
Das Buch wird Egbert Brass persoenlich empfohlen 
Vor allem fuer Methodik gut.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 06. Okt. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Tom

Danke erstma für den Tipp!!
Im R14 nehme ich mal an klick ich auf
...\...\Teiledokument\Hybrid Design\Enablehybrid design inside part bodies and bodies\Locate wireframe and surface elements\In a geometrical set

werde sogleich mein neues projekt damit verwenden

Zitat:
was geschieht, wenn du die bohrung ganz klein machst? ist es dann immer noch so?

wenn ichs kleiner mache wird auch die seite schmäler !!


Gruß Natascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 06. Okt. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE CEROG

hab die Seite gleich in meinen Favoriten gespeiert!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Okt. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

so natascha,
wenn die gute catia nich will, dann müssen wir halt mit härteren bandagen kämpfen: füge mal einen neuen körper ein, baue dort einen block ein, den du dann mit einer booleschen operation vom anderen körper abziehst... ist zwear nicht die feine französische art, aber mich interessiert mal das ergebnis.
gruß, tom

[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 06. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 06. Okt. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ne tommy

gleiche slim shitty am start

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 06. Okt. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Okt. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo natascha,
ich werde nun in den wohlverdienten feierabend gehen und kann mich leider nicht mehr drum kümmern, teste es aber später mal aus. aber noch ein letzter versuch: bau doch das blöde ding mal ohne diese isolierten teile (linien,flächen) auf. und vor allem NICHT IM HYBRIDDESIGN.
ein schönes wochenende,
gruß, tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 06. Okt. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Catrin:
Hallo Roland,

kannst Du in die Liste dieses Buch hier mit aufnehmen.:
Parametrische Konstruktion mit CATIA V5.
Das Buch wird Egbert Brass persoenlich empfohlen   
Vor allem fuer Methodik gut.

Gruss
Catrin



Hallo zusammen,

@Catrin:
ist erledigt. Peinlicherweise hatte ich es in der Literaturliste auf der Inoffiziellen CATIA-Hilfeseite bereits drin. Ich habe es sogar schon teilweise gelesen. ES beschreibt wohl im wesentlichen die Methoden von DC, geht aber auch auf einen sehr wesentlichen Punkt ein: Datenqualität. Es ist aber nichts für snatascha - zumindest im Augenblick nicht.

Ich muß mal sehen, wie ich das weniger redundant halte.

@snatascha:
Hast du es schon mal versucht, das Part neu aufzubauen?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 07. Okt. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mzusammen,

@snatascha:
Grundsätzlich bist du mit einer Schulung besser bedient als mit einem Buch.

Solltest du bei einem LKW-Hersteller in deinem Wohnort sein, so schau dir mal sein Weiterbildungsangebot an. Vielleicht ist da was für dich drin.

Für mich läßt sich dein Problem nicht nachvollziehen. Meine Versuche ergaben keine Probleme.
Um grafische Effekte bei deinem Problem auszuschließenSolltest du mal einen kleinen Versuch machen: Entweder einen Schnitt im Sketcher längs durch dein Teil oder eine entsprechende Ansicht in einer Drawing. Ist hier alles wie es sein soll, liegt die Ursache in der grafischen Darstellung.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kalanja
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von kalanja an!   Senden Sie eine Private Message an kalanja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalanja

Beiträge: 1239
Registriert: 29.10.2001

erstellt am: 09. Okt. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

hi leute!

also ich kenne dieses phenomän - tritt bei mir ebenfalls dann auf wenn man ein loch in radialer richtung in eine welle etc. bohrt. dabei ist die grösse egal, genauso egal wie die art wie das loch erzeugt wird.
ich vermute mal das hängt mit dem grafikkartentreiber zusammen - oder zumindest was in dieser richtung, aber lösung weis ich auch keine.
es wurde nix falsch gemacht - es ist einfach eines der dinge in der rubrik: nicht ägern nur wundern :-)

mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu

erstellt am: 09. Okt. 2006 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo zusammen,

@Mario:
Ist es ein rein grafischer Bug oder wird der Körper entsprechend eingeschnürt?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snatascha
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von snatascha an!   Senden Sie eine Private Message an snatascha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snatascha

Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006

Windows XP Prof SP2
HP xw4300 P4 3.6GHz
NVIDIA Quadro FX 3450/4000
CATIA 5.14

erstellt am: 17. Okt. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also Ihr Lieben

ich musste nach einem HDCleaner Problem (DVD-ROM Laufwerk nicht mehr gefunden-sprich- Registry gelöscht tzetzetze) meinen Rechner recovern und seid dem sieht mein Part wieder "wie neu" aus.

UND...

wie im anderen Beitrag beschrieben Öffnen mit... lassen sich meine Anzeige Bilder wieder hervorragend anschauen.

Alls paletti

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich die Müh gemacht haben

und Auf Wiedersehen 

Gruß Natascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kalanja
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von kalanja an!   Senden Sie eine Private Message an kalanja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalanja

Beiträge: 1239
Registriert: 29.10.2001

erstellt am: 20. Okt. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snatascha 10 Unities + Antwort hilfreich

@CEROG:

ich denke es ist ein rein grafischer bug.

gruss

mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz