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Autor Thema:  Zwei Parts voneinander abziehen (5967 mal gelesen)
Fitze Fatze
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erstellt am: 25. Sep. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Gewinde.pdf

 
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei mit Catia V5 ein Gewindespindel zu konstruieren. Das Gewinde hab ich mittels einer helix gemacht und möchte dieses nun von einem Zylinder abziehen. Ich habe es mit "entfernen" im Assembly Design versucht, klappt aber nicht 

Wie kann man zwei Parts voneinander abziehen? Das kann ja nicht so schwer sein ... 

Gruß

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catz
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Catia V4.2.5, V5R18SP2HF27 (SP5 im Test)
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erstellt am: 25. Sep. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fitze Fatze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Du solltest nicht in zwei Parts, sondern in einem Part arbeiten.
In dem einen Part aber mit zwei Körpern.

Gruß
Stefan

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Fitze Fatze
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erstellt am: 25. Sep. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie erzeuge ich zwei von einander unabhängige Körper in einem Part?

Sorry, dass ich solche simplen Fragen stelle, sitze aber gerade voll auf dem Schlauch... 

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catz
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erstellt am: 25. Sep. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fitze Fatze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mit Einfügen/Körper

Gruß
Stefan

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Fitze Fatze
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Beiträge: 7
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erstellt am: 25. Sep. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, danke!  Man, wie doof kann ich eingentlich sein ?!?

Ich mach jetzt erst mal eine Pause, um wieder einen klaren Kopf zubekommen...

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lles
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Admin


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Beiträge: 110
Registriert: 22.09.2006

Guter PC mit Windows und Grafik Kadde

erstellt am: 29. Sep. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fitze Fatze 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls Du doch mit 2 Parts arbeiten willst, kannst Du den Koerper Deiner Helix kopieren und ihn in das Part mit dem Zylinder einfügen (Paste special with link). Anschliessend wird der eingefügte Helix Koerper von dem Zylinder abgezogen. Änderungen müssen in dem Helix bzw. Zylinder Part gemacht werden.

Gruß

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