Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Konstruktionstabelle erscheint nicht im Baum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Konstruktionstabelle erscheint nicht im Baum (2578 mal gelesen)
tiffi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tiffi an!   Senden Sie eine Private Message an tiffi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiffi

Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2006

erstellt am: 11. Jul. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe ein Problem beimEerstellen von Konstruktionstabellen. Ich kann Tabellen erstellen, Parameter einfügen und das ganze als Exel-Datei speichern. Nur komme ich danach nicht wieder an die Tabelle heran, weil sie nicht im Strukturbaum erscheint. Wenn ich sie im Exel bearbeite, wird immer die Konfiguration der ersten Zeile angezeigt. An die anderen Konfigurationen komme ich gar nicht heran.
Was mache ich da verkehrt?

tiffi

PS: benutze V5R11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

trojaner72
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von trojaner72 an!   Senden Sie eine Private Message an trojaner72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trojaner72

Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2006

erstellt am: 11. Jul. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tiffi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo tiffi,

spontan würde ich vermuten, das die Anzeige der Beziehungen nicht angeschaltet ist. Prüfe mal unter Optionen/Teileinfrastruktur/Anzeige ob der Schalter "Beziehungen" angeschaltet ist. Die Konstruktionstabelle sollte dann unter den Beziehungen zu finden sein.

Gruß trojaner72

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tiffi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tiffi an!   Senden Sie eine Private Message an tiffi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiffi

Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2006

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das war's

Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

habbash
Mitglied
Student (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von habbash an!   Senden Sie eine Private Message an habbash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für habbash

Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2007

erstellt am: 15. Sep. 2007 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tiffi 10 Unities + Antwort hilfreich


loesung1a7.gif

 
Hallo zusammen!
Mich beschäftigt das gleiche Problem, allerdings hat es bei mir nicht geholfen, Beziehungen und Parameter im Strukturbaum anzeigen zu lassen.

Jetzt kann ich zwar die Details meiner Skizzen auch im Baum betrachten, meine schöne Tabelle bleibt aber weiterhin verschollen.

Ich habe einen Screenshot gefunden, in dem zu sehen ist, wie das ganze ausschauen soll, wenn es richtig ist.
Dort gibt es einen zentralen Ordner für Beziehungen, der ist bei mir nicht da. Wo kann ich diesen Ordner aktivieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 15. Sep. 2007 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tiffi 10 Unities + Antwort hilfreich


OPtionen1.jpg

 
Hallo habbash,

das liegt an den OPtionen, ich hab ein Bild angehängt. Falls es nicht klappt, melde dich nochmal.

Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

habbash
Mitglied
Student (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von habbash an!   Senden Sie eine Private Message an habbash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für habbash

Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2007

erstellt am: 16. Sep. 2007 01:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tiffi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mörchen!

Vielen Dank für die prompte Hilfe, genau das wars.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz