Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Part oder Produkt für einen Katalog aufbauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Part oder Produkt für einen Katalog aufbauen (741 mal gelesen)
WST-1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WST-1 an!   Senden Sie eine Private Message an WST-1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WST-1

Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2006

erstellt am: 23. Jun. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
unsere Konstruktion wir auf V5-Umgestellt und ich habe ein Problem wie ich unsere Kundennormen sinnvoll aufbauen kann, so das wir sie später einfach aus einen Katalog entnehmen können und in ein Spritzgießwerkzeug-Produkt positionieren können.

Z.B. Ich habe ein Werkzeugführungsschwert (an Düsenseite) mit Führungsleisten (an Auswerferseite) und die Ausfräsungstaschen (Veröffentlicht) natürlich auch.
Muß ich das in einem Part oder Produkt erstellen damit in der Zusammenbauzeichnung die Ansichten der Auswerfer- und Düsenseite richtig dargestellt wird. Wie gehe ich da am besten vor??

Bitte kann mir jemand helfen?  

------------------
Gruß

WST-1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

trojaner72
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von trojaner72 an!   Senden Sie eine Private Message an trojaner72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trojaner72

Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2006

erstellt am: 26. Jun. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WST-1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo WST1,

ich habe die Flachführung in einer Baugruppe aufgebaut, damit ich im ZSB die Einzelteile gezielt ausblenden kann. In die Konstruktion füge ich die Führung als Komplettbaugruppe ein, ich kann dann von beiden Seiten der Form darauf zurückgreifen.

Gruß trojaner72

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz