Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  perspektivische Ansicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  perspektivische Ansicht (1758 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich habe in einigen Modellen das Problem, dass wenn ich in die perspektivische Ansicht umschalte und irgendwo "reinzoomen" möchte, so dass ich mich im Inneren befinde, er mir beim Zoomen, dann plötzlich ab einer bestimmten Ebene die 3D Elemente geschnitten darstellt (so ähnlich kenne ich es eigentlich nur, wenn ich den Tiefeneffekt ("Depth effect") einschalte, aber da kann ich einstellen was ich will, der zeigt es mir nicht wie gewohnt an.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

------------------
Gruß

Rafi


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Mal den Beitrag wieder ins Gedächtnis schieb*

Vielleicht weiss doch noch jemand was....

------------------
Gruß

Rafi

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo rafi.
kann es sein, dass du im "flugmodus" bist? (Flugzeug in der unteren leiste)
schalte doch mal bei view/navigation mode das EXAMINE ein.
dann bei View/render style PARALLEL.

laufts dann besser?
gruß, tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz