Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Verknüpfung löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verknüpfung löschen (2019 mal gelesen)
Samli
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Samli an!   Senden Sie eine Private Message an Samli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Samli

Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich arbeite unter XP mir R14SP4 und habe folgendes Problem:
während der Arbeit an einem Part habe ich für einen Kollegen schnell mal ein V4-Modell geöffnet, das jedoch nicht angezeigt wurde. Nun habe ich eine Verknüpfung zu diesem Modell, die ich gerne wieder löschen will.
Löschen mit "Bearbeiten/Verknüpfung" funktioniert nicht, da "isolieren" gedimmt ist.

Gruß
Samli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fireman
Mitglied
Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von fireman an!   Senden Sie eine Private Message an fireman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fireman

Beiträge: 736
Registriert: 22.11.2002

erstellt am: 06. Mrz. 2006 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Samli 10 Unities + Antwort hilfreich

Probiers mal mit "isolate Part" im Partknoten.
Was mich wundert, dass Du nichts siehst, und auch, dass Du von einem Part redest. Weiß jetzt grad nicht, ob in Verbindung mit V4 auch ccp-links zulässig sind, kann aber in dem Fall nur ein solcher sein. Wenn Du dann nichts siehst (das Problem hatte ich auch schon), dann versuch doch mal den Layer des Features im Baum auf "kein Layer" oder "0" zu ändern.

Gruß aus dem wilden Schneechaos-Süden,

  fireman

------------------
Be yourself, but better!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Samli
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Samli an!   Senden Sie eine Private Message an Samli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Samli

Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006

erstellt am: 06. Mrz. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fireman,

ich sehe das verknüpfte Part weder im Baum noch im 3D-Bereich. Erst wenn ich "Bearbeiten/Verknüpfungen" drücke, bekomme den Namen der verknüpften Parts mit Pfad angezeigt (Verknüpfungstyp "Form"), ebenso mit "Datei/Schreibtisch". Diese Verknüpfung wurde nicht absichtlich erstellt, ich wollte lediglich ein zweites Model-Part öffnen, um etwas nachzusehen und dann wieder zu schliesen.

Gruß
Samli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz