Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Permanentes Deaktivieren des Assistentfensters bei Bedingungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Permanentes Deaktivieren des Assistentfensters bei Bedingungen (3465 mal gelesen)
Sascha_72
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Sascha_72 an!   Senden Sie eine Private Message an Sascha_72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sascha_72

Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Wenn ich im Workbench "Assembly" Parts zueinander ausrichten will erscheint beim Selektieren des Bedingungsicons ein Assistent-Fenster. Da gibt es auch den Tag "Künftig keine Eingabeaufforderung mehr anzeigen". Solange ich CATIA offen habe, kommt dieses Assistent-Fenster auch nicht mehr. Sobald ich CATIA aber schliesse und wieder öffne, erscheint das lästige Fenster wieder. Wie kann ich diese Einstellung wirklich permanent speichern? Ich arbeite mit CATIA R14 SP7. Die CATSettings habe ich schon gelöscht. Hat nichts geholfen.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Gruss, Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

efbe
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von efbe an!   Senden Sie eine Private Message an efbe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für efbe

Beiträge: 174
Registriert: 18.12.2003

Pro/E WF2, CATIA V5R16, Pro/MECH 2001

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe so das Gefühl, dass dieses Fenster genau einmal in jeder Baugruppe kommt. Wenn du also das Kontrollhäkchen aktivierst, gilt das wohl nur für die aktuelle Baugruppe. Zumindest ist es bei mir mal so. Habe aber leider auch noch keine Lösung für das Problem ... wäre aber interessiert dran. 

------------------
So long, Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sascha_72
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Sascha_72 an!   Senden Sie eine Private Message an Sascha_72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sascha_72

Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2005

erstellt am: 08. Dez. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank

Deine Aussage trifft bei mir nicht zu. Auch wenn ich bei einer Baugruppe das Kontrollkästchen aktiviere muss ich nach einem Neustart von CATIA dieses bei der gleichen Baugruppe wieder setzten. Für mich bleibt daher die Frage, wo (File, Registry, ...) dieser Eintrag gesetzt wird. Ich hoffe, es gibt da in der CATIA Gemeinschaft jemand, der dies weiss.

Gruss, Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 08. Dez. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

m. W. ist es ein Bug in der R14. Zuvor ging es noch, da das Aktivieren der Option irgendwo in den CATSettings gespeichert wird/wurde und - sofern diese vor einem erneuten Start von CATIA nicht zurückgesetzt wurden - auch dauerhaft gespeichert blieb.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sascha_72
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Sascha_72 an!   Senden Sie eine Private Message an Sascha_72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sascha_72

Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2005

erstellt am: 12. Dez. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian

Ich habe mir mal R15 installiert. Leider habe ich hier das gleiche Problem. Weiter ist zu sagen, dass bei unserer Firma ca. 40 Konstrukteure mit R14 arbeiten, und nur 2 haben dieses Problem. Bleibt also weiterhin die Frage, wie und wo CATIA diese Einstellung im Normalfall speichert.
Danke trotzdem für dein Hilfeversuch.
Gruss, Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hagengu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hagengu an!   Senden Sie eine Private Message an hagengu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagengu

Beiträge: 108
Registriert: 28.07.2003

V5R20SP5
Win7-64 SP1
HP XW8400
4GB Ram
Nvidia Quadro FX3500

erstellt am: 25. Feb. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ich hatte lange Ruhe vor diesem tollen Assistenten. Habe nun R18SP3 und setze jetzt wieder fleißig Häkchen.

------------------
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 25. Feb. 2008 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich glaube, dass das eine Datei innerhalb des Programmverzeichnisses ist. Auf diese brauch man Schreibrecht, welches man nicht hat als normaler Andwender. Kann es sein, das du nur als Anwender angemeldet bist und wenn ja kannst du mal ausprobieren, ob es als Admin auf der Maschiene funktioniert?

------------------
MFG
Rick Schulz


Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hagengu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hagengu an!   Senden Sie eine Private Message an hagengu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagengu

Beiträge: 108
Registriert: 28.07.2003

erstellt am: 25. Feb. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rick,
danke für die schnelle Antwort, ich habe aber auf meinem PC volle Adminrechte.

------------------
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 25. Feb. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Guido,

Adminrechte auf dem Rechner und bei CATIA sind zweierlei Stiefel. Auf der inoffiziellen CATIA-Hilfeseite wird beschrieben, wie man CATIA im ADMIN-Modus startet.

Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 25. Feb. 2008 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mörchen,
das mit dem -Admin ist zu erstellen von ALL-User settings und hat mit solchen Benutzabhängigen interaktiven Einstellungen nichts zu tun...
Zur Info: der Befehl müsste zwischen "CNext" & -env ("CNext" -admin -env)

------------------
MFG
Rick Schulz


Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hagengu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hagengu an!   Senden Sie eine Private Message an hagengu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagengu

Beiträge: 108
Registriert: 28.07.2003

erstellt am: 25. Feb. 2008 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ja dem ist so, wenn ich mit "-Admin" starte merkt sich Catia das Häkchen auch nicht.

------------------
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R0man
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Luftfahrt


Sehen Sie sich das Profil von R0man an!   Senden Sie eine Private Message an R0man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R0man

Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008

CATIA V5R21; MS Windows 2003, SP2;
Xeon CPU X5672 @ 2.9GHz, 24567MB RAM; Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 13. Nov. 2008 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

ich krusche mal den Thread heraus. Denn ich hatte das gleiche Problem. Aber fand eine Lösung.

Manche Kollegen hatten das beschriebene Problem, manche nicht. Von denen, die es nicht hatten, kopierte ich mir die Assembly.catsettings und das Problem war weg.

Hoffe, damit lässt sich allgemein das Problem lösen. Bei uns in der Abteilung schon.

Grüße

Roman

[Diese Nachricht wurde von R0man am 13. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hagengu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hagengu an!   Senden Sie eine Private Message an hagengu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagengu

Beiträge: 108
Registriert: 28.07.2003

erstellt am: 13. Nov. 2008 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo R0man,
super Lösung! Danke! Ich habe die Assenbly.catsettings gelöscht, ein Assembly geöffnet und beim erzeugen einer Bedingung das besagte Häkchen gesetzt, beim nächsten öffnen des Assemblys und erzeugen einer Bedingung war die nervige und unnütze Meldung nicht mehr zu sehen. Wofür diese Unities auch immer gut sein sollen, ich habe Dir ein paar davon zukommen lassen.

------------------
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hagengu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hagengu an!   Senden Sie eine Private Message an hagengu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagengu

Beiträge: 108
Registriert: 28.07.2003

V5R20SP5
Win7-64 SP1
HP XW8400
4GB Ram
Nvidia Quadro FX3500

erstellt am: 16. Jan. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich muss leider meinen letzten Eintrag revidieren. Die Meldung ist immer noch da.

------------------
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R0man
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Luftfahrt


Sehen Sie sich das Profil von R0man an!   Senden Sie eine Private Message an R0man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R0man

Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008

CATIA V5R21; MS Windows 2003, SP2;
Xeon CPU X5672 @ 2.9GHz, 24567MB RAM; Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 16. Jan. 2009 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe eine Lösung, die alle zufrieden stellen sollte, man braucht keine catsettings von einem Kollegen "klauen".

In der MS DOS Eingabeaufforderung manövriert man sich zum Ordner, in dem CATBatGenXMLSet enthalten ist.

Nun gibt man

Code:
catbatgenxmlset /temp assembly

ein. Im Temp-Verzeichnis taucht eine assembly.xml auf. In dieser fügt man

Code:
<Attribute Name="CreateInfo" Type="int" Size="1">
<Value>2</Value>
</Attribute>

vor CATSettingRepository ein.
Zurück zum MS DOS-Fenster. Dort gibt man

Code:
catbatimpxmlset /temp/assembly.xml

ein. Im CATSettings-Ordner wurde nun eine assembly.catsettings erzeugt bzw. die bestehende überschrieben.
Nun sollte beim Erstellen von Bedingungen in CATIA nicht mehr diese Eingabeaufforderung auftauchen.

Ich hoffe, dass es bei euch genauso klappt, wie bei mir.

Grüße

Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MICHLICK
Mitglied
CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)


Sehen Sie sich das Profil von MICHLICK an!   Senden Sie eine Private Message an MICHLICK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MICHLICK

Beiträge: 454
Registriert: 20.06.2001

Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.

erstellt am: 19. Jan. 2009 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roman,

ich habe aus Interesse Deine Lösung gleich mal ausprobiert. Sie hat bei mir allerdings nichts gebracht. Ob mit oder ohne assembly.catsettings, beim ersten Funktionsaufruf in der CATIA-Sitzung taucht immer diese Meldung auf. Sobald CATIA beendet wird ist auch diese Einstellung vergessen. Settings hin oder her.

------------------
Gruß Michael B.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R0man
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Luftfahrt


Sehen Sie sich das Profil von R0man an!   Senden Sie eine Private Message an R0man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R0man

Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008

CATIA V5R21; MS Windows 2003, SP2;
Xeon CPU X5672 @ 2.9GHz, 24567MB RAM; Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 19. Jan. 2009 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Michael,

das

Zitat:
Ob mit oder ohne assembly.catsettings

ist bei mir auch. Allerdings ändert sich an meinem CATIA-System was, wenn in der assembly.catsettings was hinzugefügt wird.

Grüße

Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MICHLICK
Mitglied
CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)


Sehen Sie sich das Profil von MICHLICK an!   Senden Sie eine Private Message an MICHLICK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MICHLICK

Beiträge: 454
Registriert: 20.06.2001

Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.

erstellt am: 19. Jan. 2009 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roman,

es funktioniert Doch. Super!
Man sollte halt auch die XML, nachdem man sie editiert hat auch speichern. Hatte ich vergessen weil ich zwischendurch noch schnell was anderes tun mußte.

------------------
Gruß Michael B.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerNico
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DerNico an!   Senden Sie eine Private Message an DerNico  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerNico

Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2008

erstellt am: 30. Okt. 2019 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sascha_72 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R0man:

vor CATSettingRepository ein.


Es muss nicht vor, sondern in das CATSettingRepository eingefügt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz