Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Welding

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Welding (694 mal gelesen)
Nr.4
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nr.4 an!   Senden Sie eine Private Message an Nr.4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nr.4

Beiträge: 78
Registriert: 23.05.2003

Intel Pentium III Mobile
CPU 866 MHz
256MB RAM<P>Grafikkarte: Radeon Mobility

erstellt am: 08. Nov. 2005 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Welding.jpg

 
Hallo,\

habe jetzt die baugruppe (siehe Bild) fertig und moechte nun den Rahmen rundherum schweissen. Beispielhaft an den Kanten mit den Pfeilen. Muss ichj jetzt jedesmal die 2 Flaechen anklicken oder kann ich auch einmal ringsum schweissen?
Wie mach ich das mit dem Material am besten? Einfach auf "New Material Name: Material" lassen oder bei "Material Choice" was anderes auswaehlen? Ein kurzanleitung hierzu waer super!!!
Wenn ich mehrere Schweissnaehte gemacht habe kommt dann auch die Fehlermeldung, das auf "Dokumente, auf die gezeigt wird" nicht gesichert werden koennen. Option "Verwaltung sichern" verwenden...
Was heisst das eigentlich?

Danke schoneinmal
Kay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz