Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Baugruppenmodellierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Baugruppenmodellierung (647 mal gelesen)
Catho
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Catho an!   Senden Sie eine Private Message an Catho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catho

Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2005

erstellt am: 10. Aug. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Product.jpg

 
Hallo,
hab da ein Problem bei der Erstellung einer Baugruppe.

Ich hab da ein Catia V5-Buch in dem folgende Vorgehensweise für die Erstellung einer Baugruppe beschrieben steht:

  --> Neu
  --> Product
  Dadurch soll automatisch in den Modus der Baugruppenkonstruktion
  gewechselt werden. Neben einer veränderten Benutzeroberfläche soll
  auch ein Modellbaum sichtbar werden. Im diesem sollen die Baugruppen
  bzw. Prokutname stehen. Unter Applications kann der Zugriff auf
  Daten aus anderen Anwendungsmodulen erfolgen.

Soweit zur Theorie im Buch. Bei mir erscheint aber diese Version:
--> Neu
--> Product
Dann öffnet sich ein neues Fenster (Product) aber leer und ohne Modellbaum (siehe Bild) dort kann ich auch alle Icons anklicken ohne das irgendwas passiert.

Habt meine Software hier einen Schuss oder muss ich da was einstellen. Bin am verzweifeln.

Gruss Catho

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aweiser_DENC
Mitglied
Berater


Sehen Sie sich das Profil von aweiser_DENC an!   Senden Sie eine Private Message an aweiser_DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aweiser_DENC

Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2003

Catia V5 R14 SP3
Dell Precision M60
Windows XP SP2

erstellt am: 10. Aug. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catho 10 Unities + Antwort hilfreich

... drück mal F3

------------------
Mfg.

Andreas Weiser | DENC AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catho
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Catho an!   Senden Sie eine Private Message an Catho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catho

Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2005

erstellt am: 11. Aug. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, das wars. DANKEEEE!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz