Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  ISO_Standards Katalog funzt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ISO_Standards Katalog funzt nicht (316 mal gelesen)
JanD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JanD an!   Senden Sie eine Private Message an JanD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JanD

Beiträge: 27
Registriert: 12.04.2005

CATIA V5 R14 SP5

erstellt am: 25. Apr. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der ISO Katalog teilweise nicht richtig.
Wenn ich z.B. eine Scheibe nach ISO 7090 einfüge, ist das jedesmal die gleiche aber nicht die, die ich benötige. Auch die Bezeichnung stimmt nicht. Scheint so als wäre die Verbindung zur Konstruktionstabelle gekappt.

Wie kann man diese Verbindung wiederherstellen? Im ganzen Part finde ich keinen Verweis auf die Tabelle.

Ach ja, scheint ne Ausnahme zu sein, bei fast allen Normen funktioniert das Einfügen tadellos.

Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß
JanD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz