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Autor Thema:  pocket in pad umwandeln? (2708 mal gelesen)
picard
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Beiträge: 193
Registriert: 04.06.2001

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit eine Tasche in einen Block umzuwandeln?

Gruß, Picard

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jkaestle
Mitglied



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Beiträge: 1091
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für picard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Picard,
direkte Umwandlung geht nicht.
"Saubere" Lösung: Pad mit gleichem Sketch erzeugen wie Pocket, dann Pocket löschen, mit allen Konsequenzen.
Schnelle Lösung: Pocket selektieren; Insert/Insert in new Body; Kontextmenü des neu entstandenen "Assemble" und in "Add" umwandeln. Dann hast Du zwar immer noch ein Feature "Pocket", das aber wie ein Pad behadelt wird.
Vielleicht noch eine Variante zur ersten Lösung: Wie eben beschrieben die Pocket in einen eigen Body. In einem neuen Body das Pad erzeugen. Dann den body mit der Pocket durch den neuen erstzen (Replace im Kontextmenü). Dann werden die ganzen Links zum Ersetzen abgefragt.

------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle

www.denc.de

TUFKAD

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AMe
Mitglied



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Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2002

erstellt am: 11. Feb. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für picard 10 Unities + Antwort hilfreich


step1.JPG


step2.JPG


step3.JPG

 
Hallo Picard,

ein Möglichkeit ist folgende:
Die Tasche (Pocket) mit MT3 "insert in New Body" in einen eigenen Körper einfügen.
Die Tasche (besser der neue Körper) ist dann in einer Boolschen Operation Assemble (Zusammenbau) mit dem Hauptkörper verbunden.
Dann diese Assemble (Boolsche Op.) mit MT3 und "Change to Add" in ein Boolsches "Hinzufügen" umandeln.
Und aus der Tasche wird ein Block.

Zur Illustration 3 screenshots.

little tricky, but it works!

ciao

Andi

[Diese Nachricht wurde von AMe am 11. Feb. 2005 editiert.]

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