Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Ghost Part

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ghost Part (640 mal gelesen)
Newwwbie
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Newwwbie an!   Senden Sie eine Private Message an Newwwbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Newwwbie

Beiträge: 79
Registriert: 03.11.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit einem Part näher erläutert der Innenring eines Kugellagers. Dieses Objekt ist weder Verdeckt nich inaktiviert. Im Strukturbaum wird der Innenring auch als Sichtbar angezeigt. Wenn ich Doppelklick auf die Welle im Strukturbaum mach wird er auch angezeigt. Aber wenn ich wieder rausgeh ist er wieder unsichtbar. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich diesen innenring wieder Sichtbar mache danke schonmal

------------------
Tech.Zeichner Maschinen und Anlagentechnik (Stelle in Berlin gesucht)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Newwwbie
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Newwwbie an!   Senden Sie eine Private Message an Newwwbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Newwwbie

Beiträge: 79
Registriert: 03.11.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hello okay

Fehler gefunden.
Der Fehler lag in einer Zerschossenen Inaktiven Nut Skizze die erst nach Aktivierung erkannt wurde. Nach Korektur des Problems wurde das Part wieder aktualsiert und Sichtbar.

------------------
Tech.Zeichner Maschinen und Anlagentechnik (Stelle in Berlin gesucht)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Newwwbie
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Newwwbie an!   Senden Sie eine Private Message an Newwwbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Newwwbie

Beiträge: 79
Registriert: 03.11.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ghostpart01.JPG

 
Hallo ich dieser Körper wird nur Angezeigt wenn auf die Welle, KReismuster oder Spiegelung klick. Der Körper ist weder Inaktiv noch in der "No Show" Umgebung gelanded. Er wird einfach nicht angezeigt und er enthält auch keine Fehler.
Das einzige was ich gemacht habe. Ich habe diesen Rotationskörper Kopiert in eine andere Part Datei eingefügt und als zu Entfernenden Körperbenutzt für den Innenring.
Frage: Ist dies der grund warum er nichtmehr angezeigt wird?

------------------
Tech.Zeichner Maschinen und Anlagentechnik (Stelle in Berlin gesucht)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz