Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Produkt zeigt nichts an

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Produkt zeigt nichts an (719 mal gelesen)
Tassil
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tassil an!   Senden Sie eine Private Message an Tassil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tassil

Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2005

erstellt am: 17. Jan. 2005 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal.

Ich verwende Catia V5 R12 SP4. Die Catparts wurden auf einem anderen Rechner erstellt. Dieser hat jedoch ebenso die gleiche Version. Ist aber nicht mit dem meinen verbunden. Diese kann ich allerdings anzeigen lasssen ohne das es Probleme gibt. Das auf dem anderen Rechner erstellte Produkt kann ich bei mir zwar laden. Jedoch sucht Catia die verlinkten catparts anfangs garnicht. Im Tree werden alle teile angezeigt. Die bedingungen jedoch sind alle mit einem Störungszeichen versehen und der Bildschirm ansonsten leer. Ich versuchte das Produkt noch auf einem dritten Rechner mit gleicher version zu öffnen wo es keinerlei Probleme machte.

Eigens erstellte Produkte können angezeigt werden.

Hat da irgentwer eine Idee?

gruss. Tassil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Randle
Mitglied
CAD/PLM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Randle an!   Senden Sie eine Private Message an Randle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Randle

Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2003

Win10 x64
CATIA V5 R18-R21, R27-29

erstellt am: 18. Jan. 2005 05:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tassil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast du mal geschaut ob ihr auch die gleichen Einstellungen habt, vielleicht hast du ja Unterschiede bei den Einstellungen für die Lokalisierung verknüpfter Dokumente.

MfG
Randle

------------------
! It's not a bug, it's a feature !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N24Reporter
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tassil 10 Unities + Antwort hilfreich

Sind sie vielleicht in den Nowshow gewandert? Ist hier auch schonmal passiert beim Öffnen auf einem anderen PC. Habe aber keine Ahnung wieso.

------------------
Nil mortifi sine lucre.
A troll commands respect, while a vampire demands it.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

denc_ag
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von denc_ag an!   Senden Sie eine Private Message an denc_ag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denc_ag

Beiträge: 742
Registriert: 08.08.2002

AIX 5.1 / WIN XP
CATIA V5 R12SP3 / R14SP1 / R14SP3

erstellt am: 18. Jan. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tassil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tassil,
Öffne das Product und dann den Desk mit File/Desk
Sind die Komponenten rot hinterlegt, dann werden sie nicht gefunden. Dann sollte allerdings bereits beim Öffnen des Products eine Meldung kommen.
Sind die Komponenten schwarz hinterlegt, dann sind sie nur nicht geladen. In diesem Fall musst Du sie aktivieren oder laden, je nachdem welche Optionen gesetzt sind. Die Optionen findest Du unter
Tools/Options/General/General/Referenced Documents (Haken setzen)
Tools/Options/Infrastructure/ProductStructure/ProductVisualizaton/Representation (Haken weg).
Sind die Komponenten im Desk weiß hinterlegt, dann ist eigentlich alles ok. Dann sind sie wahrscheinlich im Hide, oder die Geometrie ist ausgeblendet (View/Geometry).


------------------
Viele Grüße
Jochen Kaestle
www.denc.de

[Diese Nachricht wurde von denc_ag am 18. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tassil
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tassil an!   Senden Sie eine Private Message an Tassil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tassil

Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2005

erstellt am: 18. Jan. 2005 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Denc_ag

Vielen dank für die Erklärung. Genau das war das Wissen das mir fehlte. Die parts waren im Schreibtisch tatsächlich alle schwarz. Nach Ihrer umfangreichen Erläuterung zeigte mir das System endlich die Dateien an.

Ebenso danke ich allen anderen die geantwortet haben.

Gruss.

Tassil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz