Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Veröffentlichung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Veröffentlichung (1428 mal gelesen)
Kramer
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kramer an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer

Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2004

erstellt am: 23. Sep. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin
ich beschäftige mich jetzt seit kurzem mit Veröffentlichungen, hab schon einiges im Forum gelesen, aber mir ist da noch etwas unklar. Ich würde gerne Geometrie veröffentlichen und diese dann in ein neues Part kopieren (as Result), damit derjenige der den Datensatz bekommt, keine Einsicht über die Erzeugungsgeometrie hat. Das kopieren funktioniert leider nicht as result, gibt es da irgendwo eine Einstellung in den Optionen. Oder sind Veröffentlichungen nur mit Verknüpfung möglich. Der andere Weg wäre einfach meine Geometrie anzuwählen und über copy und paste special (as result) zu kopieren, dann sind die Erzeugungsgeometrien (Skizzen usw...) auch nicht mehr dabei, aber bei einem riesigen Flächenmodell kriege ich dann für jede Teilfläche ein Icon (sehr langer Strukturbaum). Mein Ziel ist also ein Part mit einem kleinen Strukturbaum ohne Erzeugungsgeometrie.
Ist der Weg über die Veröffentlichungen der richtige ?

Gruß aus dem verregneten Norden Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 23. Sep. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kramer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nils,

nein, wenn Du ohne Links kopieren möchtest sind Publicationen nicht der richtige Weg.
Der Sinn von Publicationen ist folgender: Mit Publicationen gibt man frei, auf welche Elemente andere Parts verlinken dürfen.
Folglich brauchst Du Publicationen nur beim arbeiten mit Links.

  Gruss,
    Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zizorro
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von zizorro an!   Senden Sie eine Private Message an zizorro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zizorro

Beiträge: 468
Registriert: 21.02.2002

erstellt am: 23. Sep. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kramer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nils,

Thomas hat recht mit der Veröffentlichung.

Wenn du nicht willst, das dein Kunde die Historie sieht, kannst du ganz einfach deinen Körper in dem sich die Geo befindet kopieren und in ein neues Part mit Paste special As Result wieder einfügen. Dann hast du dort nur ein dummes Solid und einen mächtig kurzen Strukturbaum ;-)

Gruß, zizo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kramer an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer

Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2004

erstellt am: 23. Sep. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar, vielen Dank euch.
Gruß Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz