Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Part-Part Einfügen als Ergebnis m. Verknüpfung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Part-Part Einfügen als Ergebnis m. Verknüpfung (1176 mal gelesen)
Schröder 1967
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Schröder 1967 an!   Senden Sie eine Private Message an Schröder 1967  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schröder 1967

Beiträge: 73
Registriert: 20.05.2002

WIN XP Prof.
Catia V5R11+SP10 / Catia V5R15+SP3
Dell Workstation

erstellt am: 30. Jul. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Part-PartBeziehung.pdf

 
Hallo Leute

Habe ein Profil erstellt als Part, dieses muss ich dann als "Ergebnis mit Verknüpfung" in ein anderes Part kopieren, um es dann dort durch Verschiedene Bearbeitungen (Taschen, Bohrungen) zubearbeiten.
Wenn ich dieses getan habe, kann ich doch über den Schreibtisch dieses Part "Laden" und "Öffnen".
Wenn ich dann das Profil ändere, wird diese Änderung nicht im Bearbeiteten Part übernommen.
Siehe PDF Dokument.
Vielen Dank für die Hilfe
Schröder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Zimmermann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jens Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Zimmermann

Beiträge: 212
Registriert: 20.09.2001

erstellt am: 30. Jul. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröder 1967 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Schröder,

ich denke, dass der Link ausserhalb eines Assembly zerstört ist, d.h. das eine dauerhaft Verlinkung nur dann gewährleistet ist, wenn beide Parts zu einem Produkt gehören.

Versuche einmal meine Beispiele aus folgendem Thread herunter zu laden und siehe die die Verknüpfungen an.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum139/HTML/000734.shtml


Viel Erfolg

Jens Zimmermann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Zimmermann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jens Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Zimmermann

Beiträge: 212
Registriert: 20.09.2001

erstellt am: 30. Jul. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröder 1967 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich sehe gerade, das war ja quasi schon gemeinsames Thema.

Sorry

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schröder 1967
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Schröder 1967 an!   Senden Sie eine Private Message an Schröder 1967  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schröder 1967

Beiträge: 73
Registriert: 20.05.2002

WIN XP Prof.
Catia V5R11+SP10 / Catia V5R15+SP3
Dell Workstation

erstellt am: 30. Jul. 2004 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schweissbaugruppe.zip

 
Hallo Jens

Dies trifft jetzt nur im Partdesign auf.
Irgendwie geht die "Verknüpfung" zwischen den beiden Parts verloren.
Ich habe keine Ahnung wie das Passieren konnte oder sonst dies auftreten könnte.
Mir bleibt wohl nichts anderes über als die Arbeit noch einmal zu machen.

Viele Grüße
Schröder
P.S. Eine mögliche Lösung für eine Schweißteilkonstruktion habe ich für uns hier im Betrieb erarbeitet.
Wir bauen das Schweißteilprodukt zusammen im Partdesign
(Als Ergebnis mit Verknüpfung) und machen an diesem neuen Part dann
die nachfolgenden Schritte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felsen
Mitglied
Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von Felsen an!   Senden Sie eine Private Message an Felsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felsen

Beiträge: 239
Registriert: 15.06.2004

HP Workstation Z800
3.7GHz
16GB RAM
QuadroFX4600
CATIA V5-6 Release 2016

erstellt am: 30. Jul. 2004 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröder 1967 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schröder 1967,
kann es sein, das bei den Optionen etwas verändert wurde?
Dann kann sowas schon auch vorkommen.

Schönes WE
Felsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R12SP5, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 30. Jul. 2004 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröder 1967 10 Unities + Antwort hilfreich


solid.gif

 
Hallo Schröder,

im Anhang eine Erklärung des Symbols. Vielleicht hilfts ja bei der Lösungsfindung.

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz