Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  kann nur noch im nicht Sichtbaren Raum arbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  kann nur noch im nicht Sichtbaren Raum arbeiten (919 mal gelesen)
binderschlegl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von binderschlegl an!   Senden Sie eine Private Message an binderschlegl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für binderschlegl

Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

bin auf irgendeine Funktion gekommen, jetzt kann ich nur noch im nichtsichtbaren Raum Skizzierer arbeiten. Alle Linien die ich im sichtbaren Raum erstelle sind gleich im nicht sichbaren Raum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sdl
Mitglied
Computer Aided Styling


Sehen Sie sich das Profil von sdl an!   Senden Sie eine Private Message an sdl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sdl

Beiträge: 249
Registriert: 10.06.2002

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für binderschlegl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Binderschlegel,

kann es sein, dass dein aktueller Body/Körper auf Hide/Verdeckt gestellt ist??

------------------

Servus
sdl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

binderschlegl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von binderschlegl an!   Senden Sie eine Private Message an binderschlegl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für binderschlegl

Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 17. Jan. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

das kann schon sein. bei mir ist alles im verdeckten bereich. als wie ich einen knopf gedrückt habe alles in den verdeckten bereich stellen. wenn ich mit der rechten maustaste auf das part klicke und verdecken/anzeigen geht  das auch nicht. wenn ich im sketcher  bin auch dort ist das gelbe achsenkreuz im verdeckten bereich  und bekomme es  nicht mehr in den "master". wenn ich eine skizze mache, dann  wird sie sofort  in den verdeckten bereich gestellt. wenn ich den verdeckten bereich schalte, dann kann ich dort zeichnen. Wie kann ich  das mit dem hide verdeckt wieder abschalten

"ich  bin fit in catia v4 und habe 1 woche kurs  v5 hinter mir. so viel zu meinem fachwissen :-)"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R12SP5, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 17. Jan. 2004 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für binderschlegl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Binderschlegel,

geh mal mit der rechten Maus auf das Part im Strukturbaum (!) und stelle dann auf anzeigen um. Dann solltest Du alles wieder im sichtbaren Raum haben.

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz