da gibt's die professionelle variante über den sketch tracer => eigene lizenz (hab ich net, kann ich nix darüber sagen)
die home made variante:
mach die eine rechteckige fläche (fill oder extrude von einer graden)
nun musst du dir ein material generieren. dort kannst du dem material ein struktur zuweisen (ein bild halt - unter texture - image name). hier nun dein bild reintun.
jetzt der fläche das matrial zuweisen und in die material ansicht wechseln (grüne tonne)
jetzt muss die skizze nur noch entsprechend positioniert bzw. skaliert werden.
einfach eine charakteristische länge in einer skizze eintragen, und dann in dem material mit verschieben (position u/v) bzw. skalieren (scale u/v) anpassen.
wen trotzdem nur pixelmatsch ankommt, dann muss man in den material optionen ein bisschen rumspielen (orientation, flip).
ist ein wenig bastelei, funktioniert aber ganz gut - und kostet nix extra :-)
ein beispiel bild wie das bei uns verwendet wurde um teile eines jet-triebwerk abzupausen.
mario
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