Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Veröffentlichter Parameter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Veröffentlichter Parameter (776 mal gelesen)
vanLent
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vanLent an!   Senden Sie eine Private Message an vanLent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vanLent

Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2002

User von: Catia V4; Catia V5; M-CAD6;

erstellt am: 18. Nov. 2003 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

hatte vor ca. ner Woche schon mal ein Problem mit Parameterveröffentlichung. Damals hat alles gefunzt.
Jetzt stellt sich folgendes Problem:

-Parameter im Assembly Design veröffentlicht
-über "Formel bearbeiten" Parameter in das Formelfeld meines Skizzenmaßes eingefügt

Problem:
Parameter ist nicht mehr Parameter, sondern es wird einfach der Wert des Parameters im Formelfeld eingetragen, in meinem Fall z.B. 15mm.

Kennt das Problem jemand?

Gruß
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maybach
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Maybach an!   Senden Sie eine Private Message an Maybach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maybach

Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2002

erstellt am: 06. Okt. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vanLent 10 Unities + Antwort hilfreich


Parameter_1.jpg


Parameter_2.jpg


Parameter_3.jpg

 
Hallo Sebastian,

mit der Veröffentlichung von Parametern habe ich auch schon länger Probleme. Keiner konnte die Ursachen bisher erklären. In R11SP2 kopiere ich Paramter von Baugruppenebene zu Baugruppenebene - von Skelett zu Skelett - und irgendwann sieht der externe Parameter aus wie in Anlage "Parameter_1.jpg" anstatt mit "P" wie in "Parameter_2.jpg", obwohl es mit "copy - paste special" aus der Veröffentlichung ("Parameter_3.jpg") entstanden ist.
Scheint irgend etwas faul zu sein mit den Parametern - vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.

Grüße

Lars


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 06. Okt. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vanLent 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit Parameterveröffentlichungen gab´s früher ein paar Probleme. War zuerst auch gar nicht möglich Parameter zu veröffentlichen. Das kam dann hinzu und machte anfangs ein paar Probleme. Mit R12SP4 wurden einige Probleme was das angeht behoben. Die die ich kannte sind damit zumindest behoben.

  Gruss,
    Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

corso
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von corso an!   Senden Sie eine Private Message an corso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für corso

Beiträge: 206
Registriert: 18.08.2004

R14 SP5 HF15

erstellt am: 06. Okt. 2004 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vanLent 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Dieses Problem hatte ich auch schon mal, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nichts mit Veröffentlichungen zu tun hatte, sondern ein Einstellungsproblem war. Leider hab ich jetzt auf die Schnelle nichts in den Options gefunden, was dieses Problem verursacht (ist schon vor längerer Zeit gewesen). Du solltest Dich aber nicht so auf die Veröffentlichungen versteifen, mein ich.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz