Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Part / Assembly
  Konstruktion Kurbelgehäuse

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Konstruktion Kurbelgehäuse (289 mal gelesen)
sallo1977
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sallo1977 an!   Senden Sie eine Private Message an sallo1977  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sallo1977

Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2003

erstellt am: 16. Jun. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo!

Ich würde gerne mit CATIA nach einer Konstruktionszeichnung ein 3D- Kurbelgehäuse erstellen. Leider habe ich mit derart komplexen Gussteilen überhaupt keine Erfahrungen.
Kann mir jemand sagen, wo man Unterlagen zur Erstellung solcher Teile bekommen kann, z.B. Unis, FH´s, Kursunterlagen?
Über eine kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße
David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von smf an!   Senden Sie eine Private Message an smf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smf

Beiträge: 176
Registriert: 15.05.2003

erstellt am: 17. Jun. 2003 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
ohne genauerer angaben (zeichnung) kann man dir wahrscheinlich nur schlecht helfen.

gruß

smf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

juergen r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von juergen r an!   Senden Sie eine Private Message an juergen r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juergen r

Beiträge: 25
Registriert: 30.10.2001

erstellt am: 20. Jun. 2003 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
http://www.haw-hamburg.de/pers/Belei/CAD.html

sieh mal hier

vielleicht hilfts

jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sallo1977
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sallo1977 an!   Senden Sie eine Private Message an sallo1977  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sallo1977

Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2003

erstellt am: 20. Jun. 2003 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von juergen r:
http://www.haw-hamburg.de/pers/Belei/CAD.html

sieh mal hier

vielleicht hilfts

jürgen



Die Seite kenne ich schon.
Mit den Teilen wie Kolben, Pleuel, KW usw. hab ich keine Probleme.
Das Gussgehäuse mit den Zylindern, Wasser- und Ölkanälen bereitet mir Probleme.
Trotzdem vielen Dank!

Ciao
David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:


Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2005 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.