Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  IDLE Time auslesen?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  IDLE Time auslesen?! (363 mal gelesen)
masterwinni
Mitglied
Admin


Sehen Sie sich das Profil von masterwinni an!   Senden Sie eine Private Message an masterwinni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für masterwinni

Beiträge: 37
Registriert: 16.02.2006

erstellt am: 31. Mrz. 2017 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Folks.
Ich bin mit meinem Tool schon ein ganzes Stück weitergekommen.
Kurzversion:
Catia soll sich nach 45 Minuten Inaktivität (Idle) selbst beenden.
Dazu setze ich via API das Autodisconnect (ADC) auf True und setze meine IDLE Time ein. Bsp: 45 Minuten.
Unter bestimmten Bedingungen (zB Uhrzeitabhängig) darf der Anwender über mein Tool das ADC deaktivieren - klappt auch wunderbar.
Ich habe eine Kernzeit definiert (von x Uhr bis y Uhr).
Wenn ich vor Beginn der Kernzeit das ADC deaktiviere, wird es automatisch in der Kernzeit wieder aktiviert. So weit so gut.
Allerdings wird offensichtlich die Idle Time von CATIA schon berechnet VOR dem Aktivieren des ADC.
Eigentlich ist es geplant die 45 Minuten nach Beginn der Kernzeit als optionale Idle Time anzugeben.
Catia denkt da wohl anders :-)
Nach viel Geschreibe: Ich bin auf der Suche die CATIA Idle Time auszulesen.
Ansonsten müsste ich Catia nach den Aktivieren von ADC einmal "wachrütteln" um Idle zurückzusetzen.
*confused*

------------------

alles wird guuuut....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Praktikant (w/m/d) Städtebauliche Planung und Entwicklung - Blue City
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 59 internationalen Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit....
Anzeige ansehenBauwesen
joehz
Moderator
Freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von joehz an!   Senden Sie eine Private Message an joehz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joehz

Beiträge: 1057
Registriert: 25.11.2006

Win7 Pro 64 + Ubuntu + Irix6.5.20
Dell Precision M6600 i7-2960XM 2.7GHz 16GB
NVidia Quadro M5010
Catia V5R19
VB6Pro.SP6/VBA 6.5.1053

erstellt am: 31. Mrz. 2017 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für masterwinni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Master,

ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Schimmer womit Du programmierst oder innerhalb welcher Umgebung.
Vielleicht würd's etwas helfen, wenn Du Dein Profil dahingehend ergänzst? :-)

Zwei Code-Zeilen wären auch nicht schlecht.

Tschau,
Joe

------------------
Inoffizielle Catia Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz