Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Achsensystem in ein geometrisches Set einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Achsensystem in ein geometrisches Set einfügen (2655 mal gelesen)
Luigi Neu
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Luigi Neu an!   Senden Sie eine Private Message an Luigi Neu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luigi Neu

Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2014

erstellt am: 09. Okt. 2014 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erst mal, wie der Westfale sagt.

Ich bin also blutjunger Anfänger in der VBA-Programmierung unter Catia V5 und versuche gerade ein Achsensystem per VBA-Code in ein geometrisches Set einzufügen. Den Ursprungspunkt bekomme ich schon in das geometrische Set, aber ohne Verbindung zur selektierten Kurve/Edge. Wie ich diese ins geometrische Set bekomme bin ich im Moment am verzweifeln. Ich hoffe, dass mir das Forum hier etwas Unterstützung geben kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 10. Okt. 2014 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luigi Neu 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.
Ich hab hier mal im Forum gelesen, das dies mit "copy&paste" gehen sollt. Direkt im GeoSet erzeugen geht scheinbar nicht-

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Luigi Neu
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Luigi Neu an!   Senden Sie eine Private Message an Luigi Neu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luigi Neu

Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2014

erstellt am: 03. Nov. 2014 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Krankheitsbedingt musstest Du länger auf die Unities warten, sorry. Habe mir das mit dem Copy/Paste angeschaut und daraus dann eine Abwandlung gebaut. Mache es also etwas anders aber es funzt halt jetzt und das ist das was zählt für mich.
Die Systeminfo fülle ich demnächst auch aus.

Danke nochmals

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz