Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  CATDMUUtility auf CATProducts anwenden (fehlerhafte Teile)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CATDMUUtility auf CATProducts anwenden (fehlerhafte Teile) (778 mal gelesen)
MarcDe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MarcDe an!   Senden Sie eine Private Message an MarcDe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcDe

Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2006

CATIA R18 SP2, BN 18, HF 162
Win 7 64Bit

erstellt am: 02. Jul. 2014 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass ich CGR-Files berechnen möchte ohne laufende CATIA-Instanz (User ist nicht angemeldet). Das kann ich mit dem mitgelieferten Batch-Tool "CATDMUUtility" tun. 

http://catiadoc.free.fr/online/dmnug_C2/dmnugat0401.htm

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich eine komplette Baugruppe als CGR berechnen lassen möchte und in der Baugruppe können Teile enthalten sein, die nicht geladen oder falsch verlinkt wurden (existieren teilweise auch gar nicht mehr). Ich muss also, damit er mir nicht den gesamten Prozess abbricht weil er auf ein fehlerhaftes Teil innerhalb der Baugruppe gestoßen ist, die einzelnen Parts der Baugruppe über das DMUUtility berechnen lassen (CGR erstellen). Denn dann ist es mir egal, ob er das einzelne Part nicht als CGR bauen konnte, weil er es nicht gefunden hat oder Ähnliches. Ich mache dann einfach mit dem nächsten weiter. Dafür muss ich allerdings wissen welche Teile in der Baugruppe drinhängen. Allerdins habe ich keine laufende CATIA-Instanz (sonst wäre es ja einfach). Der User ist abgemeldet. Alles soll im "Hintergrund" ablaufen.

Hat hier jmd eine Idee? 

PS: Es ist leider nicht möglich die Baugruppe vorher zu bereinigen (Randbedingung des Problems). Soll heißen: Das Problem mit den "Errorparts" in der Baugruppe existiert immer und muss geschickt umgangen werden. 

Viele Grüße
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz