Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  C# SafeArray initialisieren, Gravity Center auslesen Howto?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  C# SafeArray initialisieren, Gravity Center auslesen Howto? (1969 mal gelesen)
Thorsten78
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Thorsten78 an!   Senden Sie eine Private Message an Thorsten78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thorsten78

Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2009

Unigraphics NX 6.0

erstellt am: 24. Jul. 2011 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

ich hänge jetzt seit einiger Zeit an ein Problem mit der C# API. Ich möchte den Schwerpunkt einiger Körper auslesen.
Hierfür habe ich mir aus dem Kochbuch einige Strukturen übernommen und sitze nun bei folgendem Aufruf fest:

product1.Analyze.GetInertia(ar);

ar muss vom Typ CATSafeArray sein, finde aber per google oder Kochbuch einfach keinen Einstieg wie ich dieses anlege.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, vielen Dank im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JuPaV
Mitglied
Software-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von JuPaV an!   Senden Sie eine Private Message an JuPaV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JuPaV

Beiträge: 39
Registriert: 11.11.2010

CATIA V5R20SP364
CATScript, CATVba, VB6, .NET, C++, NXOpen

erstellt am: 25. Jul. 2011 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thorsten78 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Versuch es mal so:
Code:

    Public Sub SchwerpunktMessen(ByVal oDoc As Document)' oDoc-ActivateDoc

        Dim oProd As Product
        oProd = oDoc.product
        Dim oInertiaMatrixArray(8)
        oProd.Analyze.GetInertia(oInertiaMatrixArray)
    End Sub


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
JuPaV

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz