Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Copypaste aus Liste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Copypaste aus Liste (653 mal gelesen)
AndiMuenchen1
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von AndiMuenchen1 an!   Senden Sie eine Private Message an AndiMuenchen1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiMuenchen1

Beiträge: 13
Registriert: 09.11.2010

V5R19
Windows XP

erstellt am: 17. Jan. 2011 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus zusammmen,
habe zu meinem Problem leider nichts gefunden daher der neue Beitrag.
Arbeite mit V5R19.
Ich habe ein Product mit Unterproduct die jeweils mehrere cgrs enthalten. Nun lasse ich über ein Makro die cgrs in den verschiedenen Unterprodukts selekieren.
Mein Problem ist nun die selektierten cgrs einzeln zu speichern und zwar relativ perfomant.
Meine Überlegung war alles in eine Collection zu packen dann die CGRs einzeln in ein neues Product einfügen und abspeichern. Das CGR aus dem Product wieder löschen und nächstes einfügen. Geht so aber leider nicht weil ich die CGRs nicht einfügen lassen.
Die Lösung die ich nicht unbedingt möchte ist jedes Cgr einzeln in die Selection und zwischen den Products immer hin und her wechseln.

Ich hoffe meine Fragestellung ist halbwegs verständlich.
Grüße aus München

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tomtom1972
Mitglied
dipl ing maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von tomtom1972 an!   Senden Sie eine Private Message an tomtom1972  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tomtom1972

Beiträge: 605
Registriert: 22.03.2005

NVidia Quadro K4000
Intel Xeon E5-1620, 64GB RAM
Windows10 64bit
R30 <= CATIA V5 > =R19

erstellt am: 22. Jan. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndiMuenchen1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe leider nicht verstanden, was du vor hast.
Willst du die existierenden (und in deiner Struktur verbauten) cgrs einfach in einen anderen Ordner speichern (d.h. auf Windows-Ebene kopieren) oder willst du noch nicht vorhandene cgrs erzeugen (aus den selektierten)?

Gruß

------------------
tomtom1972

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz