Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  In Reaction alle Elemente eines geometrischen Sets deaktivieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  In Reaction alle Elemente eines geometrischen Sets deaktivieren (729 mal gelesen)
Hannes12
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hannes12 an!   Senden Sie eine Private Message an Hannes12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hannes12

Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2010

erstellt am: 10. Jun. 2010 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob man in einer Reaction ein geometrisches Set deaktivieren kann, sodass auch alle Elemente die sich in diesem Set befinden, gleichzeitig deaktiviert werden? Wenn ja, wie geht das? 

Falls das nicht möglich ist, würde ich alternativ gerne wissen, wie man mit einer Reaction eine andere Reaction deaktivieren kann...

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chrisma
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Chrisma an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisma

Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2010

Solid Works 2013 Professional
Win7 SP1
Intel Xeon 2,67GHz
12GB Ram

erstellt am: 10. Jun. 2010 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hannes12 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

hab leider gerade nicht viel zeit. Suche mal nach meinem Nick, ChrisMa. Hatte ein sehr ähnliches problem. Weiß aber nciht ob ich da schon gelöst hatte, wie man genau ein Set wählt. Melde mich heute Abend nochmal.

ChrisMa

Edit:

gerade zufällig gesehen, vielleicht hilfts:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/003189.shtml#000004

------------------
Hihihi, lol, hihihi  

[Diese Nachricht wurde von Chrisma am 10. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hannes12
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hannes12 an!   Senden Sie eine Private Message an Hannes12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hannes12

Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2010

erstellt am: 11. Jun. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

JO, danke!
Habe das Problem nun mit einer For Next Schleife gelöst, in der ich alle Elemente, die sich in dem geometrischen Set befinden, definiere und dann deaktiviere. Die Reaction die sich in dem Geometrischen Set befindet konnte ich damit zwar bisher nicht deaktivieren, aber das fange ich dann einfach in der entsprechenden Reaction ab...
Gruß Hannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz