Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  STL Rapid Prototyping

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  STL Rapid Prototyping (2040 mal gelesen)
Smerg
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Smerg an!   Senden Sie eine Private Message an Smerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Smerg

Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2008

erstellt am: 17. Mai. 2009 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CAD Gemeinde,

zurzeit suche ich eine Lösung für Rapid Prototyping.

D.h. ich möchte in mein Skript das STL Rapid Prototyping einbinden. Leider hat mir die Marco Aufzeichnung überhaupt nichts sinnvolles gebracht. Deswegen frage ich euch, ob Ihr mir da weiter helfen könnt.

Mein vorgehen sieht ca. so aus
1) haben ein Produkt mit allen drum und dran und drin
2) Adden neuen Körper
3) machen STL Rapid Prototyping auf
4) wählen einen bestehenden Körper
5) Tessellieren diesen mit einem Wert
6) Tessellierung erscheint darauf im neuem Körper
7) exportieren die Tessellierung als STL
8) löschen des neuen Körpers der die Tessellierung enthält

für 3), 5), 6) und 7) such ich den Code

Hab zwar zurzeit eine andere Lösung für den STL Export, diese läuft bei den unterschiedlichen Projekten aber nicht immer stabil. Deswegen versuch ich es jetzt so zu lösen...


danke euch
euer Smerg

------------------
ODI PROFANUM VULGUS

[Diese Nachricht wurde von Smerg am 17. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz