Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Fehlermeldung 1004 bei MacroStart

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung 1004 bei MacroStart (537 mal gelesen)
rembit
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von rembit an!   Senden Sie eine Private Message an rembit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rembit

Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006

WinXP SP2
CatiaV5R16 SP5

erstellt am: 15. Jan. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FM.jpg

 
Hallo V5 Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem.

Bei MacroStart(V5R16) bekomme ich die Fehlermeldung:

CNEXT - CATScriptErrorMessages - ScriptingERR_1004
*
Das Script "xxxxxxxx" ausfuhren.
Die Scriptmaschine CATScript ist nicht ordnungsgemalB installiert.
Die Scriptmaschine installieren und das Script erneut ausfuhren.
(siehe Bild)

Wie kann ich die Scriptmaschine instalieren????

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

denyo_1
Moderator
Manager


Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

Beiträge: 2506
Registriert: 10.08.2005

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 15. Jan. 2009 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rembit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

puh ich glaube die kann man nicht so einfach mal EINZELN installieren. Ich denke eine Neuinstallation von CATIA wird das Problem beheben können 

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hosse
Mitglied
IT-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hosse an!   Senden Sie eine Private Message an hosse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hosse

Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2008

erstellt am: 15. Jan. 2009 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rembit 10 Unities + Antwort hilfreich

Welches Betriebssystem hast Du denn?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rembit
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von rembit an!   Senden Sie eine Private Message an rembit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rembit

Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006

WinXP SP2
CatiaV5R16 SP5

erstellt am: 15. Jan. 2009 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe Windows XP.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz