Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  umbenennen von products und zeichnungen - thread gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  umbenennen von products und zeichnungen - thread gesucht (396 mal gelesen)
ORBITER
Mitglied
Entwicklung Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von ORBITER an!   Senden Sie eine Private Message an ORBITER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ORBITER

Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2008

DELL T5400
8GB RAM
Quadro FX 1700
V5 R16 SP5 HF70

erstellt am: 29. Okt. 2008 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe schon die Finger wund gesucht nach einem thread - und zwar gab es da einige makros zur Umbenennung von parts und products
(Baugruppen für einen neuen Auftrag speichern ohne Sicherungsverwaltung).
Die Datei zum runterziehen ist speichern.rar

Leider finde ich die nicht mehr.
Ich wollte gerade mal alles austesten, doch es funzt leider nicht.
Ich glaube mir fehlt da das makro "alle zeichnungen" öffnen.

Kann mir jemand helfen...

Danke schonmal - so im Voraus

Grüße, Orbiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K.Siebert
Mitglied
Tech Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von K.Siebert an!   Senden Sie eine Private Message an K.Siebert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K.Siebert

Beiträge: 415
Registriert: 19.05.2007

Win XP
Catia V5 R19
Catia V5 R24

erstellt am: 29. Okt. 2008 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ORBITER 10 Unities + Antwort hilfreich

ORBITER
Mitglied
Entwicklung Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von ORBITER an!   Senden Sie eine Private Message an ORBITER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ORBITER

Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2008

DELL T5400
8GB RAM
Quadro FX 1700
V5 R16 SP5 HF70

erstellt am: 29. Okt. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE,

leider vermisse ich das skript "alle Zeichnungen oeffnen".
Ich denke mal, ich muss die zeichnungen mit diesem skript öffnen und nicht händisch damit es läuft.

Liege ich da richtig?

Gruss, Orbiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K.Siebert
Mitglied
Tech Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von K.Siebert an!   Senden Sie eine Private Message an K.Siebert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K.Siebert

Beiträge: 415
Registriert: 19.05.2007

Win XP
Catia V5 R19
Catia V5 R24

erstellt am: 29. Okt. 2008 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ORBITER 10 Unities + Antwort hilfreich


1_Punkt-3_AlleZeichnungenOeffen.CATScript.txt

 
Du kannst auch von Hand alle Zeichnungen Öffnen die Skripte sind unabhängig von einander

Ich habe es in „Speicher.rar“ hinzugefügt.
Im Anhange ist das fehlende Skript

------------------
Sei Schlau bleib Dumm !!?!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz