Autor
|
Thema: Software Management Fehler (1855 mal gelesen)
|
deyhawaii Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V5 R26 Siemens NX11 Fides 10
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel! Bei einem unserer Rechner wollte ich das Software Management öffnen und habe nur einen Fehler erhalten (sh. Anhang). Vor einem Monat hat das aber noch gefunzt und eigentlich ist da seitdem nichts mehr geändert worden. Weiß jemand was der Fehler bedeuten soll? Schon mal danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
Hallo, ich würde mal vermuten, dass es da etwas zerrissen hat. Hast du mal eine Integritätsprüfung durchgeführt? Hierfür unter Start > Programme > CATIA > Tools > Software Management > Profilkarte "Check Integrity" aufrufen > Level 3 auswählen > Check ausführen. Wenn hier alles in Ordnung ist, dann würde ich mal von einem Rechner mit gleichem Installationsstand die Prevent kopieren, die "Defekte" wegsichern und mit der anderen überschreiben. ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wumpel Mitglied
Beiträge: 108 Registriert: 20.10.2006 V5 R20SP7 Win 7 SP1 x64
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
|
deyhawaii Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V5 R26 Siemens NX11 Fides 10
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur
Beiträge: 11780 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
|
deyhawaii Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V5 R26 Siemens NX11 Fides 10
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
wumpel Mitglied
Beiträge: 108 Registriert: 20.10.2006 V5 R20SP7 Win 7 SP1 x64
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
|
deyhawaii Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V5 R26 Siemens NX11 Fides 10
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
wumpel Mitglied
Beiträge: 108 Registriert: 20.10.2006 V5 R20SP7 Win 7 SP1 x64
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
Also, die Batchinstallation funktioniert in etwa so: \\%SERVER%\%SHARE%\INTEL\StartB.exe -u "c:\opt\Catia\R19" -newdir -all -noreboot -ident "19" -v -noDesktopIcon. Du hast die Möglichkeit etliche weitere Parameter anzufügen. Zb kannst Du definieren welche Produkte installiert werden sollen, welche Sprache(n) etc. Das ist eigentlich ganz gut in der Doku beschrieben. Macht aber auch wirklich erst richtig Sinn, wenn Du entweder mehrere Rechner zu installieren hast - oder aber dein CATIA regelmäßig neu installierst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deyhawaii Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V5 R26 Siemens NX11 Fides 10
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|