Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Wo finde ich infos zur Syntax?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo finde ich infos zur Syntax? (455 mal gelesen)
Tiberius
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Tiberius an!   Senden Sie eine Private Message an Tiberius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiberius

Beiträge: 414
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 14. Apr. 2008 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab vor einiger zeit mit VBA für Excel angefangen. Da hatte ich recht gute Bücher so daß ich mir alles selbst angeeignet habe in kürzester Zeit.

Nun such ich passende Literatur für die VBA Programmierung für CATIA. Das Buch "Effiziente Konstruktion mit Makros" von Dieter R. Ziethen habe ich vorliegen, kratzt für mich aber nur an der Oberfläche. Gibt es eine vollständige Auflistung der Befehle wie es z.B. für jede andere Programmiersprache auch gibt? Denn ich blätter oft in solchen Unterlagen und wenn ich über was brauchbarem und interessanten stolpere dann lese ich dort nach ob das eine oder andere damit realisierbar ist. Nur wenn ich das nicht hab woher soll ich Wissen ob es das gibt und wenn wie dann noch die Syntax noch dazu ist(ausführlicher als in der Hilfe meine ich).

Grüße

Tiberius

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 14. Apr. 2008 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiberius 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht hilft das hier weiter.

Axel

------------------

Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w/d) Gaslöschanlagen

Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Die Minimax Viking Gruppe ? und damit die Minimax Viking Research & Development GmbH ? gehört zu den Markt­führern im Brand­schutz und steht in der Branche welt­weit für innovative Technologien und exzellente Forschung. In Ihrer Rolle sind Sie für die viel­fältigen Aufgaben im Bereich der Ent­wicklung, Pflege und Weiter­entwicklung unserer Gaslösch­produkte verant­wortlich....

Anzeige ansehenEntwicklung
Tiberius
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Tiberius an!   Senden Sie eine Private Message an Tiberius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiberius

Beiträge: 414
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 14. Apr. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja das ists chonmal ein guter Ansatz.

Grüße

Tiberius

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz