Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Makro zum zählen von Bohrungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Makro zum zählen von Bohrungen (3179 mal gelesen)
tierd123
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von tierd123 an!   Senden Sie eine Private Message an tierd123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tierd123

Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 10. Jan. 2008 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wollte mir gerade ein Makro zum zählen von Bohrungen in einem Werkstück schreiben.
Das funktioniert aber leider nicht weil die Bohrungen die in einem Rechteckmuster
enthalten sind, nicht mitgezählt werden.(uähh)
Wie kann ich die Anzahl der Bohrungen in einem Muster abfragen??
(Manche Bohrungen sind inaktiviert)
Bin für jeden Tip dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 10. Jan. 2008 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Schau dir mal das Script zum Einfärben von Bohrungen an (siehe CATIA-Hilfeseite).
Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tierd123
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von tierd123 an!   Senden Sie eine Private Message an tierd123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tierd123

Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 10. Jan. 2008 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, aber dort gibt es dasselbe Problem.
Das Makro erkennt auch keine Bohrungen in Rachteckmustern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 10. Jan. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

AFAIKAs far as i know (So viel ich weiss) werden in dem erwähnten Makro die Bohrungsmuster gesucht.
Über "InstancesCount" (siehe V5Automation.chm) müsstest du dann an die Anzahl der Elemente im Muster kommen.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Hansen
Mitglied
Senior Consult


Sehen Sie sich das Profil von Jens Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Hansen

Beiträge: 1055
Registriert: 05.08.2000

Win7
CATIA V5 R19
VB.Net
C#

erstellt am: 10. Jan. 2008 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Der "Trick" bei der ganzen Sache ist das vorherige Einfärben der Bohrungen. Anahnd der Farbe kann das Referenzelement des Musters als Bohrung identifiziert werden.

SG

Jens Hansen

------------------
Inoffizielle CATIA-Hilfeseite
Private Seite
Xing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tberger
Mitglied
Application Manager CATIA V5 / V6


Sehen Sie sich das Profil von tberger an!   Senden Sie eine Private Message an tberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tberger

Beiträge: 1385
Registriert: 13.01.2007

WIN 7 64bit
V5R21SP3HF49
3DX/V6 R2016x

erstellt am: 10. Jan. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht mal ein ganz anderer Ansatz ohne Makro:

Versuche doch einmal, wenn du deinen Part Body mit Loechern und Mustern etc. vor dir liegen hast, mit der rechten Maustaste darauf zu klicken und ganz unten letzte Zeile PartBody object und danach das Feature "Create Technological Results" zu waehlen.

Es wird dir ein neuer Folder eingehangen mit genau der Anzahl von Loechern, die da sind (ob aus Hole oder aus Pattern entstanden ist, mit und ohne Gewinde - EGAL!). Dann ersten und letzten Eintrag mit Shift selectieren und dann links unten kucken, wieviele es denn sind.


Gruesse aus dem Rheinland

Thomas

------------------
CATIA - eine Laune der Natur ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DuffM4nUS
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DuffM4nUS an!   Senden Sie eine Private Message an DuffM4nUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DuffM4nUS

Beiträge: 26
Registriert: 14.04.2016

@ WORK
CATIA V5 R19 SP9
Windows 7 x64 Professional SP1
i7-3740 @ 2.7GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro 3000M
500GB SHDD

erstellt am: 14. Apr. 2016 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich


PUNKTE_LINIEN_ZAEHLEN.CATPart

 
Ich würde gern das Thema noch einmal aufgreifen.
Ich bin ein VBA-Anfänger und habe mich bereits kaputtgegoogelt.

Was suche ich?
Ein Makro, welches über MSGBOX die Anzahl der angezeigten Punkte/Linien im Part ausgibt.
Unter "angezeigt" meine ich diese, die im SHOW bzw. ACTIVATE sind. Nicht zu verwechseln mit visible on screen.
Sollte es dafür keine (oder eine sehr umständliche) Lösung geben, so geht natürlich auch visible on screen.

Was ist mein Problem?
Die Punkte/Linien befinden sich ausschließlich in verschiedenen Mustern (Rect,Circ,User) und damit kommt die einfache Suche&Selektion (ähnlich STRG+F) da nicht ran.

Was habe ich bereits?
Folgendes Code-Schnipsel: (geht natürlich nicht)

Code:
Sub CATMain()

MakroName = "Punkte/Linien zaehlen"
Version = "v1.0"

Dim Point
Dim Line
Dim Actpart
Dim allPatterns
Dim onePattern
Dim iCount
Dim i


set ActPart = CATIA.ActiveDocument
set allPatterns = ActPart.selection

'nach vorhanden Mustern suchen
allPatterns.Search "CATPrtSearch.Pattern,all"

'die Items der Muster abfragen
for i = 1 to allpatterns.count

        Set onePattern = allPatterns.Item(i).Value
        Set Point = onePattern.ItemToCopy

iCount = allPatterns.Count

msgbox "Anzahl der Punkte:  "&iCount


End Sub



Kann mir einer von euch VB-Profis helfen? 
Ich habe ein Part als Bsp. in den Anhang gepackt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarcL68
Mitglied
Group Leader Mechanical Design


Sehen Sie sich das Profil von MarcL68 an!   Senden Sie eine Private Message an MarcL68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcL68

Beiträge: 27
Registriert: 21.08.2013

Windows 10 Entreprise
Version 10.0.17763
HP ZBook 17G2 i7-4610M; 3.0GHz;(RAM)16,00 Go
NVIDIA Quadro 3000M
CATIA V5R2012 SP3 - V5R2018

erstellt am: 14. Apr. 2016 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Kann dir das helfen?

Code:
Sub CATMain()

Set partDocument1 = CATIA.ActiveDocument

Set selection1 = partDocument1.Selection
selection1.Search "Name= Point*,all"
oCount1 = selection1.Count2

Set selection2 = partDocument1.Selection
selection2.Search "Name= Line*,all"
oCount2 = selection2.Count2

msgbox "Point:" & oCount1 & " Line:" & oCount2

End Sub


------------------
Gruss
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 14. Apr. 2016 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Ich hab da mal ein kleines Beispiel aufgebaut wie das bei Punkten funktionieren könnte (nicht umfänglich getestet).
Grober Ablauf:
- alle "normalen" Punkte selektieren/zählen
- Muster suchen, aussortieren bei welchem Punkte gemustert wurden und in einer Collection zwischenspeichern
- in jedem Muster nach Scheitelpunkten/Vertex suchen
Code:
Sub CATMain()

Dim partDocument As partDocument
Dim intPointCounter As Integer
Dim oSel As Object  'Selection
Dim oPattern As Pattern
Dim i As Integer
Dim oPatternCollection As New Collection

Set partDocument1 = CATIA.ActiveDocument

Set oSel = partDocument1.Selection

'Sichbare Punkte suchen (ohne Muster)
oSel.Search "(CATPrtSearch.Point.Visibility=Visible + CATSketchSearch.2DPoint.Visibility=Visible),all"

intPointCounter = oSel.Count

'sichtbare Muster suchen
oSel.Clear

oSel.Search "CATGmoSearch.Pattern.Visibility=Visible,all"

'falls Punkte gemustert wurde dieses Muster in einen Array schreiben
If oSel.Count2 <> 0 Then
    For i = 1 To oSel.Count2
        Set oPattern = oSel.Item2(i).Value
            If InStr(TypeName(oPattern.ItemToCopy), "Point") <> 0 Then
                oPatternCollection.Add oPattern
            End If
    Next
    'in jedem Muster nach Punkten suchen
   
   
    For Each oPattern In oPatternCollection
        oSel.Add oPattern
        oSel.Search "Topology.CGMVertex,sel"
        intPointCounter = intPointCounter + oSel.Count2
        oSel.Clear
    Next
       
End If

MsgBox "Wert: " & intPointCounter

End Sub


Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DuffM4nUS
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DuffM4nUS an!   Senden Sie eine Private Message an DuffM4nUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DuffM4nUS

Beiträge: 26
Registriert: 14.04.2016

@ WORK
CATIA V5 R19 SP9
Windows 7 x64 Professional SP1
i7-3740 @ 2.7GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro 3000M
500GB SHDD

erstellt am: 14. Apr. 2016 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten!

@Marc:

dein Skript sucht auch Punkte innerhalb von Skizzen, das führt in diesem Falle leider nicht zum Erfolg. In der Skizze für die Userpattern sind auch Punkte als Construction Geometry mit drin, die dürfen auch nicht gezählt werden. Zudem gibt es noch Skizzen, die nur als Referenz dienen. Dort darf auch nicht nach Punkten gesucht werden.
Die Lines zählt er auch nicht richtig. Hier werden auch nur Lines gezählt, welche sich in Skizzen befinden und nicht diese, die auf dem Bildschirm sind.

@Bernd:

bei mir gibt dein Skript eine Fehlermeldung Kompilierungsfehler Line3 Column17 zurück, ich werde mal durch Probieren versuchen herauszufinden, woran das liegt. 

[Diese Nachricht wurde von DuffM4nUS am 14. Apr. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 14. Apr. 2016 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus DuffM4nUS
In was programmierst du?
Den Code hab ich in VBA ausgeführt/programmiert. (als CATScript macht wohl die Collection Probleme)
Als was hast du den Code ausgeführt?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DuffM4nUS
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DuffM4nUS an!   Senden Sie eine Private Message an DuffM4nUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DuffM4nUS

Beiträge: 26
Registriert: 14.04.2016

@ WORK
CATIA V5 R19 SP9
Windows 7 x64 Professional SP1
i7-3740 @ 2.7GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro 3000M
500GB SHDD

erstellt am: 14. Apr. 2016 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Bernd,

ich nutze "MS VBScript" mit der Endung "*.catvbs", optional gibt es noch CATScript zur Auswahl.
Ist von der Firma voreingestellt, habe aber Adminrechte und könnte auch was zusätzliches installieren.

Bitte nehmt mir meine Unwissenheit in Sachen Programmierung nicht übel, ich verspreche zu fein zu lernen und euch mit solchen Basics zukünftig nicht mehr zu quälen   

Gruß
Steve

[Diese Nachricht wurde von DuffM4nUS am 14. Apr. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von DuffM4nUS am 14. Apr. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 14. Apr. 2016 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Anbei der überarbeitetet Code das es als CATScript laufen sollte.
Code:
Sub CATMain()

Dim partDocument As partDocument
Dim intPointCounter As Integer
Dim oSel As Selection
Dim oPattern As Pattern
Dim i As Integer

Set partDocument1 = CATIA.ActiveDocument
Set oSel = partDocument1.Selection

'Sichbare Punkte suchen (ohne Muster)
oSel.Search "(CATPrtSearch.Point.Visibility=Visible + CATSketchSearch.2DPoint.Visibility=Visible),all"

intPointCounter = oSel.Count

'sichtbare Muster suchen
oSel.Clear
oSel.Search "CATGmoSearch.Pattern.Visibility=Visible,all"

'falls nicht Punkte gemustert wurde dieses us der Selektion werfen
If oSel.Count2 <> 0 Then
    For i = oSel.Count2 to 1 Step -1
        Set oPattern = oSel.Item2(i).Value
            If InStr(TypeName(oPattern.ItemToCopy), "Point") = 0 Then
                osel.remove (i)
            End If
    Next
    'in der Selektion nach Punkten suchen
  
    oSel.Search "Topology.CGMVertex,sel"
    intPointCounter = intPointCounter + oSel.Count2
    oSel.Clear
    
End If

MsgBox "Anzahl der Punkte: " & intPointCounter

End Sub


Versuch den Code zu verstehen/lesen, dann kannst du diesen sicher auch auf Linien anpassen.

Gruß
Bernd

EDIT: Zeile im Code korrigiert.

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DuffM4nUS
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DuffM4nUS an!   Senden Sie eine Private Message an DuffM4nUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DuffM4nUS

Beiträge: 26
Registriert: 14.04.2016

@ WORK
CATIA V5 R19 SP9
Windows 7 x64 Professional SP1
i7-3740 @ 2.7GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro 3000M
500GB SHDD

erstellt am: 14. Apr. 2016 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Bernd!

Den Code auf Linien auszuweiten sollte ich hinbekommen 

Leider geht es als CATScript immer noch nicht.

Typenkonflikt oPatternCollection Line 26 Column 16.

Im Tree hat er schon die richtigen Linien/Features selektiert. Jetzt nur noch zählen 


In deinem VB-Script habe ich mal die Variablendefinition geändert und alles ab "As" auskommentiert.
Dann kommt das Script bis Line 29 Column 16 und fordert:
Objekt erforderlich oPatternCollection.

Ich habe keinen blassen Schimmer warum beide Scripts nicht gehen, vielleicht liegt das an meinem Rechner.

Grüße
Steve

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 14. Apr. 2016 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Ändere mal die Zeile in:
Code:
osel.remove (i)
ab. (hab ich im oberen Post korrigiert.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DuffM4nUS
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DuffM4nUS an!   Senden Sie eine Private Message an DuffM4nUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DuffM4nUS

Beiträge: 26
Registriert: 14.04.2016

@ WORK
CATIA V5 R19 SP9
Windows 7 x64 Professional SP1
i7-3740 @ 2.7GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro 3000M
500GB SHDD

erstellt am: 14. Apr. 2016 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tierd123 10 Unities + Antwort hilfreich

Super! Das Script läuft als CATScript! 

Ich danke dir vielmals!!!!!!!       

Unities gehen an dich!

Gruß
Steve

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz