Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Part Number from Product...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Part Number from Product... (654 mal gelesen)
toyo83
Mitglied
CAD Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von toyo83 an!   Senden Sie eine Private Message an toyo83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toyo83

Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2007

Ok it works !!
You forgot to put File in brackets :)
Thanks and best REGARDS guys !!!!!!

erstellt am: 18. Jul. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hello und sorry für mein Deutch 
Ich habe so ein Problem.
Ich habe 3 oder mehr CATProducts und unter diesen Products sind CATParts, mein problem liegt an Namen von CATParts die haben 2 Namen Instance Name und Part Number, ich will durch das ausgewelte produkt durgehen und wen die Part Number anders ist als Instance Name dan Instanc Name ändern auf Part Number, das problem ist das ich nicht weis wie ich auf den Part Number zugreifen kann, und nur die CATParts die zu diesen CATProduct gehüren zugreifen nicht auf alle, ich weis das ich auf alle CATParts greifen kann und dan Instance Name zu ändern. Kann mir jemand helfen ??

Danke MFG Tomek

[Diese Nachricht wurde von toyo83 am 19. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudententätigkeit im Bereich Data Collection ab Juni 2024
Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen....
Anzeige ansehenDatenbankentwicklung, Data Warehouse, Business Intelligence
crow73
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von crow73 an!   Senden Sie eine Private Message an crow73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crow73

Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2003

CATIA V5R19 SP9
Hotfix 69
Core i7
16 GB RAM
W7

erstellt am: 19. Jul. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toyo83 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe leider keine Zeit um das ganz aufzubauen aber es musste
so in etwa gehen.

Von deinem ProductXX in dem sich die Parts/Products befinden
ProductsXX = productXX.products
machen
und mit   n = productsXX.count
die Anzahl der Teile ermitteln
dann mit einer Schleife 
For i = 1 to n
  document = productsxx.Item(i)
next i

durchlaufen.

da drin dann noch so was wie
If TypeName(InfDoc) = "PartDocument" Then
                PartDoc = CType(InfDoc, PartDocument)
                PartDoc.Name
                Dim Product As Product
                Product = PartDoc.Product
                Product.PartNumber
                RootProduct = PartDoc.Product
else if TypeName(InfDoc) = "ProductDocument" Then
...

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!


[Diese Nachricht wurde von crow73 am 19. Jul. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von crow73 am 19. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz