Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Wo finde ich Prerequisite Framworks?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo finde ich Prerequisite Framworks? (890 mal gelesen)
tkatzor
Mitglied
Software Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von tkatzor an!   Senden Sie eine Private Message an tkatzor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkatzor

Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2007

erstellt am: 03. Jul. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

durch meine Frage habe ich mich wahrscheinlich schon als "Newbie" geoutet...aber schließlich hat jeder mal klein angefangen.

Nachdem ich nun endlich - dank dieses Forums - die "CAA V5 Encyclopedia" gefunden habe, wollte ich mit dem Teil "Getting started" beginnen.
Da liegt schon mein Problem, denn in den ersten Schritten wird beschrieben, dass man das Framework "CAASystem.edu" aus dem CAADoc Verzeichnis in das Workspace-Verzeichnis vom Visual Studio kopieren soll. Leider finde ich keinen solchen Ordner, ich habe die ganze Platte nach *.edu-Dateien durchsucht, nichts zu finden.

Leider hat mich "googlen" auch nicht weiter gebracht, deswegen lest Ihr diesen Beitrag hier.

Kann mir da jmd. helfen bzw. Hilfe zur Selbsthilfe geben, ich bin ratlos.


Hier nochmal ein paar Infos:

- Catia V5R16 installiert (vollständig)
- Catia V5R16 Deutsch Dokumentation HTML installiert (vollständig)
- CAA RADE V5R16 installiert (vollständig)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proofin
Mitglied
Dpl.Ing


Sehen Sie sich das Profil von Proofin an!   Senden Sie eine Private Message an Proofin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proofin

Beiträge: 208
Registriert: 24.11.2004

erstellt am: 03. Jul. 2007 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tkatzor 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Torsten,

die .edu sind keine Dateien sondern Ordner.
Der CAADoc Ordner liegt direkt im Installationsverzeichnis von Catia
und darin sollten die *.edu Ordner liegen.

Gruß
Proofin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkatzor
Mitglied
Software Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von tkatzor an!   Senden Sie eine Private Message an tkatzor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkatzor

Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2007

erstellt am: 04. Jul. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Proofin,

vielen Dank für die Antwort.

Leider habe ich keinen Ordner "CAADoc" in meinem Installationsverzeichnis.
Ich vermute mal, dass dieser Ordner während der "CAA RADE" Installation angelegt wird, doch wenn ich die enstpr. CD einlege, um etwas nachträglich zu installieren, bekomme ich nur die Meldung, dass alle auf der CD befindlichen Programme installiert sind...

Oder gibt es noch evtl. noch eine Extra-Doku-CD für CAA RADE?

Gruß
Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz