Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  aus DesignTables per Script/Macro Konstruktion updaten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  aus DesignTables per Script/Macro Konstruktion updaten (639 mal gelesen)
TobiFr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobiFr an!   Senden Sie eine Private Message an TobiFr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiFr

Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2007

erstellt am: 29. Mrz. 2007 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

wie schon im Betreff beschreiben, versuche ich ueber ein Macro meine Konstruktion zu updaten. Dazu ist es noetig, die Designtable automatisch mit einer ascii/txt- Datei abzugleichen und darauf das Modell selbst zu aktualisieren. Manuell klappt das auch recht prima. aber wie bekommt ich die Synchronisierung zwischen Designtable und externer Datei hin? Konnte da schon jemand Erfahrungen von euch sammeln?

besten Dank schonmal fuer eure Tipps.
Viele Gruesse, Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TobiFr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobiFr an!   Senden Sie eine Private Message an TobiFr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiFr

Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2007

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen,
ich nochmal... bin mit dem Problem immer noch nicht weiter gekommen. Ist mein obiger Beitrag zu unverstaendlich oder hat keiner nen Tipp für mich?
Gruss, Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proofin
Mitglied
Dpl.Ing


Sehen Sie sich das Profil von Proofin an!   Senden Sie eine Private Message an Proofin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proofin

Beiträge: 208
Registriert: 24.11.2004

erstellt am: 03. Apr. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TobiFr 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Tobi,

ich hab da ein kleines Verständnisproblem.

Für mich ist die Designtable eine externe Datei, in der die Daten stehen.
Wenn die Datei sich geändert hat werden die (internen) Daten von Catia automatisch aktuallisiert, sofern man es in den Tools Optinen so eingestellt hat.

Was möchtest du jetzt aktuallisieren??

Gruß
Proofin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz