Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  speichern einer Oberfläche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  speichern einer Oberfläche (877 mal gelesen)
Lasdi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lasdi an!   Senden Sie eine Private Message an Lasdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasdi

Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006

erstellt am: 26. Okt. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Frage.Und zwar ist es möglich eine Seite einer Multipage innerhalb einer Benutzeroberfläche zu speichern.wenn ja ,dann hoffe ich auf eine Antwort anhand eines Bsp.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tstone
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Tstone an!   Senden Sie eine Private Message an Tstone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tstone

Beiträge: 163
Registriert: 04.06.2003

Dell Precision 470
Intel Xeon CPU 3,00GHz
2GB Ram
Microsoft Windows XP
Catia V5 R18 SP6
VB2005

erstellt am: 27. Okt. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lasdi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
ich denke ein wenig mehr infos sind schon nötig um deine Frage zu beantworten z.B.
Welche Multipage?
Welche Anwendung?
usw.

------------------
Grüße TStone
   "Respektiere die Macht der Worte, wähle sie mit Bedacht!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasdi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lasdi an!   Senden Sie eine Private Message an Lasdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasdi

Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006

erstellt am: 27. Okt. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Tstone,
ich habe ein Auslegungswerkzeug für Maschinenelemente unter der Anwendung von VBA innerhalb CATIA V5 .meine Oberfläche besteht aus eine Multipage,und die Ergebnisse meine Dimensionierung wird in einer Seite dieser Multipage dargesttelt.jetzt will ich  wissen ob es möglich ist  diese Seite  zu speichern
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tstone
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Tstone an!   Senden Sie eine Private Message an Tstone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tstone

Beiträge: 163
Registriert: 04.06.2003

Dell Precision 470
Intel Xeon CPU 3,00GHz
2GB Ram
Microsoft Windows XP
Catia V5 R18 SP6
VB2005

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lasdi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, nach Abschluss der Benutzereingaben (Benutzer drückt OK- Button oder verlässt die Multipage) die einzelnen Werte in eine Text oder auch XML- Datei zu schreiben. Dafür kenne ich aber keinen Automatismus, das müsstest du schon von Hand programmieren, dh. Werte der Textfelder auf der Multipage auslesen und in Datei schreiben.

------------------
Grüße TStone
   "Respektiere die Macht der Worte, wähle sie mit Bedacht!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz