Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  HybridShapeFactory auch in Drawing?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HybridShapeFactory auch in Drawing? (468 mal gelesen)
Sr.Herms
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sr.Herms an!   Senden Sie eine Private Message an Sr.Herms  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sr.Herms

Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2006

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Habe endlich mein Makro soweit fertig, allerdings war es bislang nur lösbar dieses in Part zum laufen zu bekommen!

Nun die Frage ob ich das Makro auch für Drawing umschreiben kann und ob HybridShapeFactory und Measurable auch in Drawing möglich sind oder ob ich da lediglich die möglichkeit habe mit Factory2D zu arbeiten!!!!

Grüsse Herms

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timberwolve
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Timberwolve an!   Senden Sie eine Private Message an Timberwolve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timberwolve

Beiträge: 233
Registriert: 21.07.2006

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sr.Herms 10 Unities + Antwort hilfreich

HybridShapeFactory in Drawing funktioniert nicht. Wie du bereits gesagt hast funktioniert hier nur Factory 2D.
Der Funktionsumfang im Drawing ist sowieso ziemlich begrenzt. Zumindest ist das meine Erfahrung bisher bei der Makroprogammierung in den Zeichnungen.

------------------
Wenn alle Stricke reissen, nehm ich ein Drahtseil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz