Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Fehlende Links bei einem ALLCat Part

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlende Links bei einem ALLCat Part (581 mal gelesen)
Fanatic85
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Fanatic85 an!   Senden Sie eine Private Message an Fanatic85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fanatic85

Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2006

erstellt am: 27. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen hab da ein kleines Problem,

und zwar wenn ich in CATIA V5R16 SPK5 aus einem Produkt ein einzelnes Part generiere mit Endung ALLCatPart fehlt die Verknüpfung (Link) zu den Orginal Teilen aus dem Produkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Simon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

leipziger
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von leipziger an!   Senden Sie eine Private Message an leipziger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für leipziger

Beiträge: 171
Registriert: 05.09.2005

AIX 275
CatiaV5 R14 SP3

erstellt am: 27. Jul. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fanatic85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

das ist normal bei dieser Funktion!

Wenn du Links haben willst, musst du es von Hand machen oder dir ein Makro schreiben, was dir aus jedem Part im Produkt den PartBody(hoffentlich liegen alle Geometrie darunter) mit Link in ein neues Part(AllCatPArt) kopiert.

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

leipziger
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von leipziger an!   Senden Sie eine Private Message an leipziger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für leipziger

Beiträge: 171
Registriert: 05.09.2005

AIX 275
CatiaV5 R14 SP3

erstellt am: 08. Sep. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fanatic85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

weil ich mich im Moment mal wieder mit Macros beschäftige.

Du könntest das ganze über ein Macro realisieren!

Vorraussetzung das Fertigteil liegt in jedem Part im gleichen Body zum Beispiel PartBody

dann könntest du das Macro so ausbauen

-neuen Part im Product einfügen
-Schleife über alle Part im Product ausser den neuen Part
  -PartBody publicieren
  -Publication als CARWL in den neuen PArt kopieren

gegenfalls könntest du damit auch die Productstruktur in eine Bodystruktur überführen

Vielleicht ist diese Idee was für dich.

mfg

------------------
----------
mich kann man mieten - ein Hoch auf die CatiaV5-Leiharbeiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz