Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Reactions ohne KWA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Reactions ohne KWA (812 mal gelesen)
Legat
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Legat an!   Senden Sie eine Private Message an Legat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Legat

Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 25. Jul. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich möchte eine Reaction, die über eine PowerCopy eingefügt wurde, verwenden(Reaction natürlich mit KWA erstellt!!!). Bei mir funktioniert das ohne KWA-Lizenz leider nicht. Kennt jemand einen kleinen Trick der dies möglich macht?
           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 25. Jul. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Legat 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube dann hast Du R13 oder niedriger.
Bis dahin war auch für das ausführen einer Reaction die KWA-Lizenz erforderlich. Ab R14 sollte es auch ohne die KWA-Lizenz gehen.
Oder meinst Du mit verwenden die Reaction editieren? Für das editieren ist trotzdem die KWA-Lizenz nötig.

  Gruss,
    Thomas

------------------
www.ibm.com/innovation/de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamelba83
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Mamelba83 an!   Senden Sie eine Private Message an Mamelba83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamelba83

Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2006

erstellt am: 25. Jul. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Legat 10 Unities + Antwort hilfreich

Soviel ich weiß ist das ohne KWA-Lizenz nicht möglich.

------------------
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Legat
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Legat an!   Senden Sie eine Private Message an Legat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Legat

Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hally myTea,

ich verwende R14. Ich möchte die Reaction nicht editieren, sondern nur nach dem Einfügen über eine PowerCopy verwenden(z.B.: Value eines Parameters über eine msgbox ausgeben)! Das Ausführen der Reaction ohne KWA funktioniert. Es funktioniert jedoch nicht mehr nach dem Einfügen über eine PowerCopy!?!?!?!?!?!?!?!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz