Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Send To - Befehl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Send To - Befehl (6519 mal gelesen)
Studdy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Studdy an!   Senden Sie eine Private Message an Studdy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Studdy

Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2006

erstellt am: 24. Mai. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe noch eine Frage.

Hat hier jemand schon mal mit dem SendTo Befehl gearbeitet.

ich möchte lediglich eine bestehende Zeichnung über ein Makro in einem anderem Verzeichnis speichern. Um die alten verknüpfungen zu löschen und das ganze in einem neuen Ordner zu legen um diesen dann in EDM anzulegen benötige ich den SendTo Befehl.

Danke für eure Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

serrano
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von serrano an!   Senden Sie eine Private Message an serrano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für serrano

Beiträge: 27
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 26. Mai. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Villeicht kann ich dir ein bisschen helfen.
Um den SendTo-Befehl zu automatisieren brauchst du eine 
"CATIA-PPR xPDM Gateway 1 Product" lizens.
Ich habe ein Code geschrieben der villeicht dir eine Ahnung gibt wie man den SendTo Befelh benutzt. Damit kannst deine Zeichnung in einem anderen Verzeichnis speichern.

Sub CATMain()

CATIA.DisplayFileAlerts = True
Path = CATIA.ActiveDocument.Path
Name = CATIA.ActiveDocument.Name
initial = Path & "\" & Name
Set Folder = CATIA.FileSystem.CreateFolder("oTemp")
oFolder = Path & "\oTemp"
Set Send = CATIA.CreateSendTo()
Send.SetInitialFile (initial)
Send.SetDirectoryFile (oFolder)
Send.Run

End Sub

------------------
mfg,

serrano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 29. Mai. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von serrano:
Hi,

Um den SendTo-Befehl zu automatisieren brauchst du eine 
"CATIA-PPR xPDM Gateway 1 Product" lizens.


Abkuerzung fuer diese Lizenz: PX1 (falls Du die brauchst, um beim Haendler Deines Vertrauens nachzufragen 

Gruess
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Studdy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Studdy an!   Senden Sie eine Private Message an Studdy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Studdy

Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2006

erstellt am: 30. Mai. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke sehr....

Funktioniert fast einwandfrei....

Habe leider noch das Problem, dass zwei Parts aus dem Product nicht mitgesendet werden. Wissen Sie was da die Ursache sein könnte?
Und schön wäre auch, wenn die Ordnerstruktur beibehalten werden könnten. Das funktioniert beim manuellen SendTo indem ich das Häkchen anklicke.... Nur im Makro noch nicht...

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

shorty10
Mitglied
Konstrukteur, Masch. Bau


Sehen Sie sich das Profil von shorty10 an!   Senden Sie eine Private Message an shorty10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shorty10

Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2006

erstellt am: 20. Jun. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo serrano.
Du hast ja über den Befehl "CATIA.FileSystem.CreateFolder" einen neuen Ordner erstellt. Gibt es auch einen Befehl zum Ordner löschen ?

Ich programmiere gerade ein Makro mit neuer Ordner erstellung, allerdings soll bei Benutzerabbruch der Ordner wieder gelöscht werden.

Schönen Dank und viele Grüße,
shorty

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uhde
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von uhde an!   Senden Sie eine Private Message an uhde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uhde

Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 23. Jun. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Um die Ordnerstruktur beizubehalten:

KeepDirectory(boolean iKeep)

Viel Erfolg.

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

serrano
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von serrano an!   Senden Sie eine Private Message an serrano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für serrano

Beiträge: 27
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 23. Jun. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi shorty,
ich habe deine Nachricht erst Heute gelesen.
um ein ordner zu löschen kannst du den Befehl

catia.FileSystem.DeleteFolder "C:\Probe\TEMP"

benutzen.

------------------
mfg,

serrano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 21. Jan. 2015 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,
ich versche auch gerade mir ein entsprechendes Makro zu schreiben mit
einer SendTo-Funktion. Ich habe auch die richtige Lizenz und kann
manuell SendTo ausführen. Ich erhalte jedoch immer bei den fetten
Zeilen Fehlermeldungen. Woran liegt das? Ist bei V5R19 und V5R24 so.

Sub CATMain()
CATIA.DisplayFileAlerts = True
Path = CATIA.ActiveDocument.Path
Name = CATIA.ActiveDocument.Name
initial = Path & "\" & Name
Set Folder = CATIA.FileSystem.CreateFolder("oTemp")
oFolder = Path & "\oTemp"
Set Send = CATIA.CreateSendTo()
Send.SetInitialFile (initial)
Send.SetDirectoryFile (oFolder)
Send.Run

End Sub


Ich hätte noch eine Frage und zwar wie kann ich in einem Assembly
alle ReusedPattern finden?! Mit CATPrtSearch.Pattern finde ich alle
Pattern in den einzelnen Parts aber nicht die Reused im Assembly.
Ich habe es auf viele Arten versucht und das hier ist eine davon:

Sub CATMain()
  Set oDocument = CATIA.ActiveDocument
  Set oSel = oDocument.Selection

      oSel.Search "CATAsmSearch.Pattern, all"

  MsgBox oSel.Count
End Sub

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 21. Jan. 2015 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Zum SendTo:
Bei mir läuft der Code. Welche Fehlermeldung kommt? Gibt es das Verzeichnis? Ist das Dokument gespeichert?

Zum Assembly-Pattern: Lässt sich IMHO per Makro nicht ansprechen.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

ja natürlich ist die Baugruppe gespeichert!
Der Code ist 1:1 so im Makro:

Sub CATMain()

CATIA.DisplayFileAlerts = True

Path = CATIA.ActiveDocument.Path
Name = CATIA.ActiveDocument.Name

initial = Path & "\" & Name

Set Folder = CATIA.FileSystem.CreateFolder("oTemp")
oFolder = Path & "\oTemp"

Set Send = CATIA.CreateSendTo()
Send.SetInitialFile (initial)
Send.SetDirectoryFile (oFolder)
Send.Run

End Sub

Fehlermeldung kommt diese:
Source: CATIASendToService
Description: The methode SetInitialFile failed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Also das Makro habe ich jetzt so geändert:

Sub CATMain()

CATIA.DisplayFileAlerts = True

Path = CATIA.ActiveDocument.Path
Name = CATIA.ActiveDocument.Name

initial = Path & "\" & Name

oFolder = Path & "\oTemp"
CATIA.FileSystem.CreateFolder(oFolder)

Set Send = CATIA.CreateSendTo()
Send.SetInitialFile (initial)
Send.SetDirectoryFile (oFolder)
Send.Run

End Sub

Alle Pfade werden per MsgBox richtig ausgegeben und der Ordner oTemp wird
auch im Projekt Ordner erstellt. Erst bei SendTo gibt es dann die obige Fehlermeldung?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 23. Jan. 2015 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Bei mir läuft dein Code.
Hast du die entsprechende Lizenz?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Das gibts doch nicht oO
Ja ich habe die richtige Lizenz und ich kann das SendToDirectory
manuell ausführen?!

Beim makro kommt aber immer dieselbe Fehlermeldung...
Und das unter V5R19 und V5R24?!

Und mit dem MakroRecorder kann ich den vorgang nicht aufnehmen
und somit auch keine Rückschlüsse ziehen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich brauch diesen blöden Befehl xD

So habe ich das bisher in meinem Makro verbaut und immer bei SendTo
steigts aus...

'Projektinformationen sammeln
  oFile = oDocument.Name
  oPath = oDocument.FullName
  oSplit = split(oPath, oFile)

      NewFolderPath = Left(oSplit(0), Len(oSplit(0)) -1)
      OldFolderPath = NewFolderPath & "_ALT"

'Product schließen / Daten verschieben / Product öffnen
  CATIA.FileSystem.CreateFolder(OldFolderPath)
      oDocument.save
      oDocument.close

  CATIA.FileSystem.CopyFolder NewFolderPath, OldFolderPath
      set oFS = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
      oFS.DeleteFolder(NewFolderPath)
      set ReOpen = CATIA.Documents.Open(OldFolderPath & "\" & oFile)

'Neuen Projektordner Anlegen / Product SendTo
  CATIA.FileSystem.CreateFolder(NewFolderPath)
  CATIA.DisplayFileAlerts = True

  Set Send = CATIA.CreateSendTo()
      Send.SetInitialFile (oPath)
      Send.SetDirectoryFile (NewFolderPath)
  Send.Run

'Alle Drawings und Excel-Tabellen in der selben Struktur nach NewFolderPath kopieren
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok die PX1-Lizenz ist gerade besetzt.
Ich habe geschaut ob ich das manuell machen kann und bin davon
ausgegangen das ich dann die richtige lizenz habe, da ich den Befehl
ja ausführen kann.

Sehe ich das jetzt richtig, dass ich das sendto immer manuell
machen kann (geht bei mir mit jeder Lizenz), aber per Makro
das sendto nur mit der PX1-Lizenz nutzen kann?!

Wo ist denn da die Logik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 23. Jan. 2015 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Ja, so ist es.
Frag mal Dassault warum das so ist.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok mit der Lizenz läufts super xD

Wie bekomm ich es hin das die Struktur beibehalten wird?
Dem iKeep muss ich doch irgendwas zuweisen oder?


Set Send = CATIA.CreateSendTo()
  Send.SetInitialFile (OldFolderPath & "\" & oFile)
  Send.SetDirectoryFile (NewFolderPath)
  Send.KeepDirectory(iKeep)
Send.Run

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 23. Jan. 2015 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Gemäß Doku müsste es Send.KeepDirectory(1) sein.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InFlames
Mitglied
techn. Productdesigner


Sehen Sie sich das Profil von InFlames an!   Senden Sie eine Private Message an InFlames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InFlames

Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2014

Windows 7 Professional
Catia V5R26

erstellt am: 23. Jan. 2015 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Studdy 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn ich 0 einsetze kopiert er alles nur in einen Ordner.
Wenn ich 1 einetze kopiert er garnichts und im Protokoll steht
ebenfalls das keine Datei kopiert werden konnte...

Sub CATMain()

CATIA.DisplayFileAlerts = True

Path = CATIA.ActiveDocument.Path
Name = CATIA.ActiveDocument.Name

initial = Path & "\" & Name

Set Folder = CATIA.FileSystem.CreateFolder("oTemp")
oFolder = Path & "\oTemp"

Set Send = CATIA.CreateSendTo()
Send.SetInitialFile (initial)
Send.SetDirectoryFile (oFolder)
Send.KeepDirectory(1)
Send.Run

End Sub

Jetzt aber ein schönes Wochenende.
Bis nächste woche 

[Diese Nachricht wurde von InFlames am 23. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz