Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Neues Parameterset anlegen??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neues Parameterset anlegen?? (2085 mal gelesen)
Jules_Vernes
Mitglied
Systemadmin


Sehen Sie sich das Profil von Jules_Vernes an!   Senden Sie eine Private Message an Jules_Vernes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jules_Vernes

Beiträge: 145
Registriert: 04.10.2005

Catia V5R24SP4

erstellt am: 13. Dez. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen

Weiß jemand wie man ein neues Parameterset anlegt?
Ich möchte meine (sehr vielen) Parameter etwas unterteilen und sie in verschiedene Parametersets in meinem Skelett-Part unterbringen?
Hab es mal in einem Buch gesehen das das Grundsätzlich geht aber wie macht man das mit einem Makro?

Merci schonmal
Grüsse Jules

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BigCheese
Mitglied
Dipl-Ing


Sehen Sie sich das Profil von BigCheese an!   Senden Sie eine Private Message an BigCheese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BigCheese

Beiträge: 130
Registriert: 12.05.2004

CATIA V5R19 SP3

erstellt am: 13. Dez. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jules_Vernes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jules,

ich will ja jetzt echt nicht komisch kommen... aber hast Du schonmal die Such-Funktion getestet?   
Ich bin da auf folgenden Beitrag gestoßen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/000834.shtml#000002 und auch dieser Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/000751.shtml#000000 könnte für Dich interessant sein.

Grüße, Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jules_Vernes
Mitglied
Systemadmin


Sehen Sie sich das Profil von Jules_Vernes an!   Senden Sie eine Private Message an Jules_Vernes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jules_Vernes

Beiträge: 145
Registriert: 04.10.2005

Catia V5R24SP4

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cheese

ich kenn die Suchfunktion    und hab die Beiträge schon gelesen aber die haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte nämlich im Ursprungs ParameterSet ein neues Set anlegen und das wurde dort auch nicht angesprochen. Unter meinem normalen Part kann ich ein Set anlegen aber ich möchte es unterordnen und umbenennen.

Trotzdem Danke
Jules

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jules_Vernes
Mitglied
Systemadmin


Sehen Sie sich das Profil von Jules_Vernes an!   Senden Sie eine Private Message an Jules_Vernes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jules_Vernes

Beiträge: 145
Registriert: 04.10.2005

Catia V5R24SP4

erstellt am: 13. Dez. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SetunterSet.txt

 

Hab es jetzt geschafft.

Siehe Anahng

Grüsse Jules

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BigCheese
Mitglied
Dipl-Ing


Sehen Sie sich das Profil von BigCheese an!   Senden Sie eine Private Message an BigCheese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BigCheese

Beiträge: 130
Registriert: 12.05.2004

CATIA V5R19 SP3

erstellt am: 13. Dez. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jules_Vernes 10 Unities + Antwort hilfreich

Klasse! 
Das kann ich bestimmt auch irgendwann mal gut gebrauchen. U's sind unterwegs.

Grüße, Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jules_Vernes
Mitglied
Systemadmin


Sehen Sie sich das Profil von Jules_Vernes an!   Senden Sie eine Private Message an Jules_Vernes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jules_Vernes

Beiträge: 145
Registriert: 04.10.2005

Catia V5R24SP4

erstellt am: 13. Dez. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SetinSetinSet.txt

 
So

Einer geht noch, einer geht noch rein.............

Falls man mal in einem Parameter Set ein neues Set und darin nochmal ein Set und dann noch einen Parameter erstellen will.

dann mal den Anhang anschauen

Salli Jules

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz