Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  StartCommand Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  StartCommand Probleme (560 mal gelesen)
mathias.bergundthal
Mitglied
informatiker


Sehen Sie sich das Profil von mathias.bergundthal an!   Senden Sie eine Private Message an mathias.bergundthal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mathias.bergundthal

Beiträge: 153
Registriert: 03.08.2005

HP xw6000 - WXP Pro SP2 - CATIA V5 R16 SP9 - Visual Studio 2005

erstellt am: 13. Sep. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag Leute

Ich brauche da das StartCommand... und zwar den Befehl Isolieren... aber der geht im R14 einfach nicht... aber was der Hammer ist er geht wenn CATIA auf Franz. oder Englisch eingestellt ist...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss, Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mattu82
Mitglied
Systembetreuer / CAD Datenaustausch


Sehen Sie sich das Profil von mattu82 an!   Senden Sie eine Private Message an mattu82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mattu82

Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 14. Sep. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mathias.bergundthal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich glaube, dass der Befehl StartCommand nur geht, wenn die Umgebung in Englisch oder Französisch ist.
Ich dachte bisher immer, es ginge sogar nur in englischer Umgebung.

Ich wüßte auch keinen Weg, das in der deutschen Umgebung starten zu können

mfg
mattu

------------------
A fool with a tool is still a fool

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 14. Sep. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mathias.bergundthal 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du den Befehl weisst, dann geht es auch in der deutschen Umgebung b:<befehl>. In der R15 geht b:isolieren aber eben nicht in der R14  da geht nur c:isolate.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauleiter / Projektleiter für Industrie- und Sondergerüstbau (w/m/d)

Seit der Gründung 1976 hat sich aus dem ehemals klassischen Gerüstbauer MECKETH ein innovativer und überregional operierender Spezialist für vielseitige technische Sonderlösungen in allen Bereichen der Gerüst- und Höhentechnik entwickelt.

Um auch künftig der Dynamik des Marktes gewachsen zu sein, suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Paderborn eine/n erfahrene/n Bauleiter/Projektleiter für Industrie- und Sondergerüstbau (m/w/d)....

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
mathias.bergundthal
Mitglied
informatiker


Sehen Sie sich das Profil von mathias.bergundthal an!   Senden Sie eine Private Message an mathias.bergundthal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mathias.bergundthal

Beiträge: 153
Registriert: 03.08.2005

HP xw6000 - WXP Pro SP2 - CATIA V5 R16 SP9 - Visual Studio 2005

erstellt am: 14. Sep. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke genau das habe ich auch festgestellt. Und ich kann dir sagen das es im R15 schon wieder geht 

aber leider nicht im R14  das ist einfach zu ko**** das man so einen Bug im SP5 noch hat... das nerft


schöner tag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz