Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Modelle in CATProduct laden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Modelle in CATProduct laden (612 mal gelesen)
chabba
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von chabba an!   Senden Sie eine Private Message an chabba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chabba

Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2005

erstellt am: 23. Feb. 2005 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,

ich kenne mich zwar ein bisschen mit VB aus, auber leider überhaupt nicht mit CATIA V5. ich hoffe ich verwende jetzt die richtigen begriffe.

gibt es eine möglichkeit per "knopfdruck" in einer form eine bereits geöffneten CATProduct ein weiteres (neues) hinzu zu fügen, welches dann modelle aus einem bestimmten verzeichnis lädt?

ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken!

thx 4 help! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CTenschert
Mitglied
Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von CTenschert an!   Senden Sie eine Private Message an CTenschert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CTenschert

Beiträge: 67
Registriert: 04.09.2000

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chabba 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe die Frage zwar nur Teilweise verstanden, aber ...
Mit der zeile kann 1 oder mehrere Teile in ein Product geladen werden.
"ZuLadeneTeile" ist hier ein Array mit den zu ladenen Teilen.

################
Dim ZuLadeneTeile(0)
ZuLadeneTeile(0) = ....
CATIA.ActiveDocument.Product.Products.AddComponentsFromFiles ZuLadeneTeile , "All"
################

------------------
Mit freundlichem Gruß von Carl Tenschert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chabba
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von chabba an!   Senden Sie eine Private Message an chabba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chabba

Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2005

CATIA V5
R17 SP3
WinXP Pro

erstellt am: 25. Feb. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ah, das könnte ich mal probiern!

thx erstmal! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz