Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Baiteile Trennen (Hybridshapesplit)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Baiteile Trennen (Hybridshapesplit) (922 mal gelesen)
listing_code
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von listing_code an!   Senden Sie eine Private Message an listing_code  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für listing_code

Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2003

erstellt am: 25. Nov. 2004 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde

ich möchte ein Bauteil mit der Funktion HybridShapeSplit trennen. Es funktioniert auch wunderbar, solange ich ein geschnittenes Element(das Element welches geschnitten werden muss) und nur ein schneidende Element habe.

Ich möchte jetzt aber noch ein weiteres schneidende Element hinzufügen.

Ich habe im CATIA-Help V5 R14 reingeschaut, dort gibt es die Methode AddCuttingElem (Diese Methode gibt es aber erst V5R13). Beim Implementieren in meinem Skript bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass diese Methode nicht unterstützt wird.

hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

L_C

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UL-Schulz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von UL-Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an UL-Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UL-Schulz

Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2005

CATIA V5R14

erstellt am: 28. Jan. 2005 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für listing_code 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls es jemanden interessiert:

Set Trennung = HybridShapeFactory.AddNewHybridSplit (ref1, ref2, 1)
Trennung.AddCuttingElem ref3, 1
Body.AppendHybridShape Trennung

NIE die Orientierung verlieren!
Also die 1 am Ende.
-1 geht auch und würde die andere Seite auswählen.

Grüße,
UL-Schulz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz