Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Programmierung
  Objekt in bearbeitung setzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Objekt in bearbeitung setzen (5477 mal gelesen)
RonnyS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RonnyS an!   Senden Sie eine Private Message an RonnyS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonnyS

Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2003

erstellt am: 07. Jan. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi weiss jemand wie ich im tree ein Product bzw. Part als "in bearbeitung" setzen kann?

------------------
gr33t7 Ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

listing_code
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von listing_code an!   Senden Sie eine Private Message an listing_code  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für listing_code

Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2003

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

hi
probiere es mal mit:

part.InWorkObject = myobject

bei mir funktioniert es.

mfg
l_c

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RonnyS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RonnyS an!   Senden Sie eine Private Message an RonnyS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonnyS

Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2003

erstellt am: 07. Jan. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das geht auf der partebene...ich bin aber in einem product und möchte da ein part aktivieren...also das wo dann auch die entsprechenden toolbars usw kommen...

------------------
gr33t7 Ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Hansen
Mitglied
Senior Consult


Sehen Sie sich das Profil von Jens Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Hansen

Beiträge: 1055
Registriert: 05.08.2000

Win7
CATIA V5 R19
VB.Net
C#

erstellt am: 08. Jan. 2004 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ronny,
ich glaube, das geht nicht so ohne weiteres. Du kannst zwar den Körper ansprechen, musst dann aber mittels Anweisung den jeweiligen Workbanch laden:

'Ohne Garantie --------------------------------------------
Dim Document1 as Document
Set Document1 = CATIA.ActiveDocument
Dim CATShapeDesignWorkbench as CATShapeDesignWorkbench
Set CATShapeDesignWorkbench= Document1.GetWorkbench("CATShapeDesignWorkbench")
'----------------------------------------------------------

Ein paar Links noch zu dem Thema: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/000434.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/000379.shtml

Viel Erfolg

Jens Hansen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Playaz
Mitglied
Dipl.-Ing (BA)


Sehen Sie sich das Profil von V5Playaz an!   Senden Sie eine Private Message an V5Playaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Playaz

Beiträge: 447
Registriert: 12.07.2005

DELL PRECISION 390
3,25 GB RAM
WIN XP PRO SP2
CATIA V5 R16-19
Delmia V5 R19
VB6, VB2008
Adobe Acrobat 9 Pro Extended

erstellt am: 14. Okt. 2008 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten?

grüße Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ogard1
Mitglied
Verfahrenstechniker


Sehen Sie sich das Profil von ogard1 an!   Senden Sie eine Private Message an ogard1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ogard1

Beiträge: 442
Registriert: 12.09.2004

R19 SP2

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
du kannst dir die Comand "Activate/Seactivate" in einen Neuen Toolbar legen mit Icon versehen
und hast die Funktion genau so wie mit einem Macro auf Knopfdruck.

Tools-Anpassen_Neu Toolbar erstellen(vorher WB wählen wo die erscheinen soll) -Ad Comands- ACtivate /Deactivate wählen. Auf Reiter Comands-Alle Comands die Comand wählen-Show Properties-Icon - Icon wählen.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Playaz
Mitglied
Dipl.-Ing (BA)


Sehen Sie sich das Profil von V5Playaz an!   Senden Sie eine Private Message an V5Playaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Playaz

Beiträge: 447
Registriert: 12.07.2005

DELL PRECISION 390
3,25 GB RAM
WIN XP PRO SP2
CATIA V5 R16-19
Delmia V5 R19
VB6, VB2008
Adobe Acrobat 9 Pro Extended

erstellt am: 15. Okt. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich will Teile aus der Struktur ja nicht manuell aktivieren, sondern automatisch über ein Makro.
Da ja nach der Aktivierung weitere Funktionen aufgerufen werden...

grüße Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

Beiträge: 1486
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 15. Okt. 2008 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo V5Playaz,

die Frage ist doch schon so ausgiebig im Froum diskutiert wurden, dass ich annahm, dass Du dies wissen müsstest. Im Script ist es nicht notwendig, CATProducts oder CATParts explizit "in Bearbeitung" bzw. "aktiv" zu setzen. Man bearbeitetet sie einfach! Anders das Problem mit "in_work_objects" innerhalb des Part-Design. Dort funktioniert dann das von "listing_code" Geschriebene.

Für Deinen, wenn auch spärlich beschriebenen, Ansatz würde aus meiner Sicht die Bearbeitung im entsprechenden Dokument genügen. Falls das nicht funktioniert, beschreibe doch Dein Anliegen und die Ausgangssituation noch einmal präziser...


mfg,
Lusilnie

------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ogard1
Mitglied
Verfahrenstechniker


Sehen Sie sich das Profil von ogard1 an!   Senden Sie eine Private Message an ogard1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ogard1

Beiträge: 442
Registriert: 12.09.2004

R19 SP2

erstellt am: 16. Okt. 2008 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

roccat
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von roccat an!   Senden Sie eine Private Message an roccat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roccat

Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2010

WinXP/Win7
Office XP/2007
Catia V5 R16-R19, VB6.0, VBA, BASCOM-AVR
VB .Net 2010

erstellt am: 10. Aug. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lusilinie,

ich gebe dir Recht das dieses Problem schon öfters diskutiert wurde aber meines Erachtens nach noch nicht gelöst wurde.

Denn auch mit selektieren/workbench wechsel/Rootdokument aktivieren und Rootprodukt aktivieren ist es nicht möglich aus einem aktivierten Unterpart das Hauptprodukt zu updaten.

Ich lasse mich gerne Belehren aber das Update wird nicht ausgeführt.

Genauso habe ich es nicht geschafft nur das aktivierte Unterpart upzudaten. Da ich nicht weiß wie ich es finden kann, ohne vorher etwas zu selektieren .

Ich habe mal in folgenden Testcode alles reingepackt was helfen soll. Ich habe es auch in anderen Reihenfolgen versucht. Das Product und demzufolge auch das Part werden nicht upgedatet.

Code:
Sub UpdateRoot()
Dim MyDocument  As Document
Dim MyProduct  As Product
Dim MySelection  As Selection

If CATIA.GetWorkbenchId <> "Assembly" Then
    CATIA.StartWorkbench ("Assembly")
End If

Set MyDocument = CATIA.ActiveDocument
Set MyProduct = MyDocument.Product
Set MySelection = MyDocument.Selection

MyDocument.Activate
MyProduct.ActivateDefaultShape
MySelection.Add MyProduct

MyProduct.Update

End Sub


Wenn doch noch jemand nen Befehl wissen sollte der den Knoten richtig im Bearbeitsmodus setzen kann oder wie man das sich in Bearbeitung befindliche Part finden kann, wäre ich euch ebenfalls Dankbar für einen Hinweis.

Tausend Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

meisterlumpi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von meisterlumpi an!   Senden Sie eine Private Message an meisterlumpi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für meisterlumpi

Beiträge: 118
Registriert: 15.04.2011

Intel Core2 Quad Q6600 2.40 GHz | 4 GB RAM | Win7x64

erstellt am: 10. Aug. 2011 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Denn auch mit selektieren/workbench wechsel/Rootdokument aktivieren und Rootprodukt aktivieren ist es nicht möglich aus einem aktivierten Unterpart das Hauptprodukt zu updaten.

das funktioniert aber bei mir einwandfrei mit dem skript, was du da hast.
hab ein produkt mit unterprodukten und parts darin, dann erstell ich im rootprodukt eine baugruppenbeziehung zwischen 2 parts. dann doppelklick auf ein part, sprich partdesign. dann lasse ich das makro laufen und das rootprodukt wird aktualisiert, sprich die baugruppenbedingung.

Zitat:
Genauso habe ich es nicht geschafft nur das aktivierte Unterpart upzudaten. Da ich nicht weiß wie ich es finden kann, ohne vorher etwas zu selektieren .

die parts, die du in deinem makro bearbeitest kennst du ja und kannst sie updaten bei bedarf. warum spielt es eine rolle welchen part der user grad in bearbeitung hat?
----------------
Folgendes skript prüft alle Parts in einem Product durch, ob sie up-to-date sind, oder ob sie ein update brauchen. falls ein part nicht up-to-date ist wird der user gefragt ob er es updaten will.

Code:

Sub CATMain()
    Dim doc1 As Document
    Dim part1 As Part
   
    For Each doc1 In CATIA.Documents
        If VBA.Right(doc1.Name, 8) = ".CATPart" Then
            Set part1 = doc1.Part
            If part1.IsUpToDate(part1) Then
                MsgBox part1.Name & " -> ist up-to-date"
            Else
                If MsgBox(part1.Name & " -> nicht up-to-date" & Chr(10) & _
                            "Part updaten?", vbYesNo) = vbYes Then _
                        part1.Update
            End If
        End If
    Next
End Sub

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roccat
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von roccat an!   Senden Sie eine Private Message an roccat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roccat

Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2010

WinXP/Win7
Office XP/2007
Catia V5 R16-R19, VB6.0, VBA, BASCOM-AVR
VB .Net 2010

erstellt am: 10. Aug. 2011 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo meisterlumpi,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Das Makro soll eigentlich unter der Release 19 laufen aber dank deiner Antwort habe ich es unter R16 versucht da funktioniert es.

Da ich aber jetzt nur eine kleine Dummy Baugruppe zum versuchen habe, kann es aber evtl. auch an der größe der Baugruppe liegen. Ich werde das Morgen nochmal auf Arbeit mit verschiedenen Releases versuchen. Fakt ist aber Trotzdem in der R19 in einer aufwändigeren Struktur funktioniert es nicht.

Zitat:
die parts, die du in deinem makro bearbeitest kennst du ja und kannst sie updaten bei bedarf. warum spielt es eine rolle welchen part der user grad in bearbeitung hat?

Das Makro hat aber noch nichts gemacht, die letzte Aktion in einen beliebigen Part ist in der Regel eine Verschiebung eines Achsensystems vom Benutzer. Danach soll das Makro starten mit dem Update des in Bearbeitung befindlichen Parts, ich brauche also das aktuell in Bearbeitung befindliche Part.

Jetzt werden einige Sagen kann denn der Benutzer nicht noch Update drücken bevor er das Makro startet. ja, kann er aber das Makro soll mehrere Parts/Produkte in unterschiedlichen Fenstern updaten wieso kann es dann nicht auch das aktuelle Part Updaten? Und sollte der Benutzer das Update vergessen haben muß er alles nochmal updaten, das will ich vemeiden.

Das Update über die gesamte Struktur kommt auch nicht in Frage.
Der Grund hierfür liegt haupsächlich in der Performance. Wir konstruieren relative große Presswerkzeuge für die Automobilindustrie, die Auslagerungsdatei übersteigt teilweise 16GB und ein einfaches Update kann mehrere Minuten in anspruch nehmen.

Ein bestimmter OEM arbeitet mit Reference Parts welche in der Hauptkonstruktion gesteuert werden (eben das aktive Part) also muß das zu erst geupdatet werden dann müßen die mit CCP verlinkten ReferenceParts geupdatet werden (die sich nicht in der Struktur befinden) und dann kann die gesamte Hauptkonstruktion geupdatet werden. Da das Update der Hauptkonstruktion sehr lang dauern kann will ich das erste update nur über das in Bearbeitung befindliche Part machen.

Das Part über irgendeinen Namen zu finden ist ausgeschlossen, es sind mehrere hundert Parts verbaut und jedes Part kann Steuerelemente enthalten also das sich in Bearbeitung befindliche Part sein.

Ich hoffe das war einigermaßen Verständlich. 

Dein Script zum scannen der nicht UptoDaten Parts ist nicht schlecht aber ich möchte ja wirklich nur das eine Part wissen/updaten was ich in Bearbeitung habe. Kann man eigendlich auch ein nicht geupdatetes Produkt finden?
Für das Prüfen des Dokumententyps nehme ich immer

Code:
Typename(doc1)="PartDocument"

Da muß man nicht so viel mit dem String rumher schnitzen 

Danke nochmal für deine Hilfe.

mfG
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

Beiträge: 1486
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 11. Aug. 2011 01:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo roccat,

da Du mich schon persönlich ansprichst, will ich auch so nett sein, Dir zu antworten.

Das Problem mit dem aktiven, sprich blau hinterlegten, Element im Baum wird sich bei der Bearbeitung mittels Skript wahrscheinlich nicht mehr ändern: Es ist nicht wirklich fassbar! (Oder?  )

Dein Problem mit dem Update des aktuell in Bearbeitung befindlichen Parts könnte man allerdings über den oft genutzten Umweg des "StartCommand" lösen. D.h., wenn der User sofort im Anschluss an die letzte Aktion im Part das Makro ausführt, dann sollte mit folgender Befehlszeile:

Code:
CATIA.StartCommand "Update"
das Part (und nur das Part) upgedatet werden. Voraussetzung ist natürlich, dass weder das aktive Part noch die Workbench gewechselt wurden.

Ein weiteres Problem war Dein Update des Products. Das muss ich noch genauer eruieren, eventuell hat V5R19 hier einen Fehler.

Die Strategie, in welcher Reihenfolge Du dann welche Parts und Products updaten willst, habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit auch noch nicht verstanden. Aber vielleicht arbeiten wir uns hier einfach Schritt für Schritt vorwärts...


mfg,
Lusilnie

------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roccat
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von roccat an!   Senden Sie eine Private Message an roccat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roccat

Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2010

WinXP/Win7
Office XP/2007
Catia V5 R16-R19, VB6.0, VBA, BASCOM-AVR
VB .Net 2010

erstellt am: 11. Aug. 2011 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lusilnie,

danke für deine Antwort zu so später Stunde. 

Ich habe grad mal paar Releases Versucht (mit einer einfachen Struktur), es liegt nicht an der Release.
Das Problem scheint die Datenmenge zu sein, ich habe es an Verschiedenen Konstruktionen Versucht es hat bei keiner funktioniert.

Den StartCommand Befehl mag ich nicht sonderlich (ich denke das geht dir auch so  ). Ich habe damit schon einiges probiert aber das ist so eine instabile Geschichte das ich mich dazu entschlossen habe Ihn nur einzusetzen wenn es die letzte Codezeile im Script ist. Alles andere mit Sleep-funktionen zu warten bis der StartCommand fertig ist war nie wirklich sicher und hat meistens auch nicht geklappt.

Hab mir schon gedacht, das ich mit meiner Erklärung der Update Reihenfolge mehr Verwirrung stifte als Klarheit. 
Ist aber auch nicht Wichtig, ich wollte auch nur damit sagen das es schon Wichtig sein kann zu Wissen welches Part in Bearbeitung ist.

Ich Danke dir auf jedenfall für deine Antwort und Anregungen.

mfG
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tweety79
Mitglied
Entwicklung Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Tweety79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tweety79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tweety79

Beiträge: 269
Registriert: 09.12.2007

WPF, VBA, CATScript, Access

erstellt am: 15. Apr. 2016 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyS 10 Unities + Antwort hilfreich


VB.NET:

Dim myCatiaApp As INFITF.Application
Dim myProduct As ProductStructureTypeLib.Product

    myProductDoc.Selection.Add(myProduct)
    myCatiaApp.StartCommand("Design Mode")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz