Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Kinematik DMU
  Replay von Sequenz erzeugen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Replay von Sequenz erzeugen (2587 mal gelesen)
Kurte
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kurte an!   Senden Sie eine Private Message an Kurte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kurte

Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2010

erstellt am: 26. Feb. 2010 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Miteinander,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Sequenz von mehreren Mechanismen. Um diverse Untersuchungen an der Kinematik durchführen zu können, möchte ich gerne ein Replay von der Sequenz erzeugen. Der normale Weg geht ja zuerst über die Erzeugung einer Simulation. Ich kann da aber die Sequenz nicht auswählen. Gibt es da einen Trick, oder funktioniert dies einfach nicht.

Danke schon mal im Vorraus

Kurte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 27. Feb. 2010 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurte 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kurte,

willkommen im Forum!
Soweit ich mich erinnere, kann man normalerweise Sequenz im Dropdown-Menü des Definitionsfenster auswählen (dort wo Simulationsname steht sind schon alle vorhandenen Simulationen aufgelistet, wenn man auf den kleinen Pfeil klickt), im Baum auswählen geht nicht. 

------------------
Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kurte
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kurte an!   Senden Sie eine Private Message an Kurte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kurte

Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2010

erstellt am: 02. Mrz. 2010 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mörchen,
danke hat prima geklappt.

gruß Kurte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwek
Mitglied
Konstrukteur NX Daimler Bemi


Sehen Sie sich das Profil von uwek an!   Senden Sie eine Private Message an uwek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwek

Beiträge: 103
Registriert: 02.04.2002

WIN7 NX12 64Bit

erstellt am: 04. Mrz. 2013 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurte 10 Unities + Antwort hilfreich


baum.jpg


Replay.jpg

 
Hallo Mörchen,

ich bekomme bei der Definition des Replay nicht die Sequenz angeboten.
Woran kann das liegen? Oder meinst du eine andere Definition?

tschüß
uwe

------------------
uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 04. Mrz. 2013 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurte 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Scheinbar gibt es wer verschiedene Wiedergaben:
Sequenz im Baum selektieren -> Tools -> Simulation -> Wiedergabe generieren

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz