Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 CAM
  Restmaterial als Datei Auslesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Restmaterial als Datei Auslesen (933 mal gelesen)
Sisi on tour
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sisi on tour an!   Senden Sie eine Private Message an Sisi on tour  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sisi on tour

Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2010

V5 R20
64 Bit
Win 7

erstellt am: 08. Jan. 2017 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

gibt es eine Möglichkeit das ich ein Modell mit dem Restmaterial aus CATIA auslesen kann?

Beispiel:
Ich habe aus einer Platte mehrere Taschen herrausgefräst. In diesen Taschen sind nun an den Ecken die Fräserradien stehengeblieben. Ich möchte nun ein Modell Auslesen, in dem ich die Fräserradien sehe.
Wie mache ich das, oder ist das gar nicht möglich?

Da es über 70 Taschen sind, die aus Splines und ähnlichen bestehen möchte ich es nicht unbedingt hänisch nachkonstruieren...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joehz
Moderator
Freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von joehz an!   Senden Sie eine Private Message an joehz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joehz

Beiträge: 1057
Registriert: 25.11.2006

Win7 Pro 64 + Ubuntu + Irix6.5.20
Dell Precision M6600 i7-2960XM 2.7GHz 16GB
NVidia Quadro M5010
Catia V5R19
VB6Pro.SP6/VBA 6.5.1053

erstellt am: 08. Jan. 2017 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sisi on tour 10 Unities + Antwort hilfreich


restmat.PNG

 
Hi Sisi,

willst Du das Material sehen? Den Unterschied zwischen verrundet und scharfkantig (-> Bild)?

Oder nur die Kurven?

Tschau,
Joe

------------------
Inoffizielle Catia Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPF
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von JPF an!   Senden Sie eine Private Message an JPF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JPF

Beiträge: 128
Registriert: 17.08.2001

CATIA V5R19 SP9--HP420,Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1620 3.60GHz,32 GB Ram,
NVIDIA Quadro 2000--Windows 7 Enterprise 64bit

erstellt am: 10. Jan. 2017 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sisi on tour 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,
du kannst ein CGR-File erzeugen.
1."Generate NC-Code interactively" wählen
2.in dem Fenster bei "NC-Data-Typ"-> "Video Result in CATProduct" wählen

Gruß JPF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz